schrauberhallen.......

  • #13

    ich gehöre auch zur gattung der freiluftschrauber....


    geht doch nix über ein gepflegtes prieschen frost beim basteln....


    irgendwann tun dann auch die finger nichtmehr weh, wenn man sich druff haut!


    nur die wohnung sollte man dann nicht betreten, weil die flossen sonst auftauen, was zu erheblichen schmerzen führen kann! *lol*


    der green :D

    Unternehmen verstehen sich gut darin, einen Mitarbeiter so schnell über den Tisch zu ziehen, dass er die Reibungshitze als Nestwärme empfindet!
    [blink]http://www.greens-area.de.vu[/blink]

  • #15

    tittenbilder................jetzt weiss ich,wo ich meinen barb wire pappaufsteller hintun kann!!!


    in die garage!!!


    danke speedster,sie wäre sonst im keller vergammelt,arm in arm mit kylie!


    :D

  • #16

    so , hier mal nen handypic von unserer Schrauberhalle (hab ich mit 3 kumpels gemietet) . 160m2 arbeitsfläche , 20m2 aufenthaltsraum, über 300 m2 Lager im 1.Stock. ;)
    Hebebühne kommt noch.
    fließend Wasser und heizung ist schon da, Kraftstrom sowieso und scheißhaus komt nächsten monat ;)

  • #17

    Ich hab 3 verschiedene Schrauberstätten, wenns regent fahr ich zu meinem vater und schraub unterm carport, wenns nicht regnet bei mir im hof. ein freund von mir ist meister in ner kfz-werkstatt, er hat den schlüssel und wir können so oft wir wollen (nach feierabend bzw. vor arbeitsbeginn) schrauben. das beste sit das dort alles nötige an werkzeug vorhanden ist. ist eigentlich ne peugot-werkstatt (ich kadett, er scirocco)


    mfg
    alex

    [GLOW=#4B0082]Rauche nie im Bett, denn es könnte deine Asche sein die nachher auf dem Boden liegt[/GLOW]

  • #18

    wir werde für den club auch demnächst eine Halle bekommen, wenn nix dazwischen kommt.


    60 qm mit wasser strom und starkstrom, sogar eine Toilette schon drin.

    17./18. Juni 2005 Lausitzring! Ich war mit dabei!
    21.06.2014 Hockenheimring! Ich war wieder mit dabei!!!
    Onkelz, nichts ist für die Ewigkeit

  • #20

    .....undn poster von dir und deiner freundin!!!


    *flitz*


    werkzeug bin ich auch schwer am zusammensammeln und kaufen,druckluft etc. sind auch da,hebebühne passt net,aber wenn ich eine brauche,hat mien kumpel jederzeit eine zur verfügung,der hat 3stück......und alles was an werkzeug fehlt auch!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!