schrauberhallen.......

  • #31

    lol, respekt vor der grubenabdeckung ...


    hab leider kein foto hier, aber bei bedarf steht mir die werkstatt meines paps zu verfügung (5x16 meter, geheizt, toilette u werkzeug das i teilweise noch ne ma kenne *g*)

  • #32

    ja tach auch,
    haben ja schon einige ihre hallen reingesetzt!!nicht schlecht nicht schlecht!!!ich mache auch mal ein paar von meiner und setze sie am samstag abend mal rein!!!hab aber irgentwie das gefühl das in fast jeder halle die es gibt eine geordnete unordnung gibt!!!lieg ich da falsch oder richtig???


    mfg markus

  • #33

    Hmm ich hab leider nur die garage meiner eltern.. und suche noch ne halle falls jemand eine freie im bereich Detmold Paderborn hat bitte melden...

    http://onlinefussballmanager.de/vereinsseite/vereinsseite_frameset.php?teamid=113920

  • #36

    ... ich habe eine Doppelgarage mit Strom , Teppich , Gasflaschenheizung und 4 Neonröhren an der Decke befestigt .
    wenn nur ein Auto drinsteht kann man vernünftig daran Arbeiten aber immo sind es 2 Wagen und daher wirds ein bischen zu eng...


    Aber im Winter Ruck-Zuck Warm das Dingen :D


    vorm Einzug..


    und "eingerichtet


    ..ahso , direckt nebenan sind noch ein paar kolegen mit ihren (doppel)-Garagen , also ne Schrauber-Reihe =)
    vorher war es eine Doppelte mit nem Kolegen zusammen und Zwischendurch auch mal Daddy seine.


    Simon

    meine beiden
    Speed up 2006
    Das 1/4 Meilenrennen in NRW
    Vom 08.09 bis 10.09.2006 auf dem Flugplatz in Höxter
    Infos : speedup@sci-events.de

    2 Mal editiert, zuletzt von CoscasTR ()

  • #37

    man oh man habt ihr es alle gut. ich suche schon ewig ne halle auch wenns nur ne kleine in der größe einer doppelgarage ist. hauptsache etwas. hab nur ne garage wo man nicht schrauben darf. und die hallen die ich bis jetzt gefunden habe waren alle extrem zu teuer. wenn jemand ne halle weiss oder so dann bitte bei mir melden. komme aus bochum aber ne halle in essen, dortmund usw vonner entfernung her is auch voll ok. sogar bis nach oberhausen würd ich fahren hauptsache ne bezahlbare halle. also bitte per pn melden wer eine weiss. danke :)

  • #38

    HI


    hier ein bild von unserer werkstatt, da schrauben MartinGSI und ich


    links mein cabrio, rechts cabrio MartinGSI und sein Manta


    mein Corsa leider nicth mehr zu sehn...


    Gruss


    ..::´ Die CoBrA `::..




    !!We Are From BAVARIA, is NEAR Germany!!



    BAYERN ist PREMIUMDEUTSCHLAND


  • #39

    Hier mal unsere Halle..


    Im moment eher eine Rumpelkammer und abstellplatz :(
    Aber wird wohl bald wieder besser werden :)


    bessere bilder folgen wenns da drin mal wieder etwas leerer ist

  • #40

    Ich bin auch schon eifrig am Suchen nach einer geeigneten Halle.Habe momentan 3 Garagen sehr günstig (ca.31€ im Jahr pro Garage) gemietet.Liegen zwar alle auf einem Komplex,aber nicht direkt nebeneinander.Naja,wenigstens ist Strom vorhanden.

    Mit dem Computer kann man mehr Fehler in kürzerer Zeit begehen,als mit jeder anderen Erfindung in der Geschichte der Menschheit-mit Ausnahme von Handfeuerwaffen und Whisky.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!