Angepinnt schrauberhallen.......

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• schrauberhallen.......

okay,ich weiss wie ihr ausseht,was ihr für autos im sommer und winter fahrt,wie die frau vom d-kadett und vom schampus aussieht weiss ich auch..........aber,wie sehen eure schraubergaragen/hallen so aus??

meine is noch im aufbau,hab eine wand gestrichen,heizung rein und angefangen auf und einzuräumen.

im moment siehts so aus:

...Riders on the Storm
    • Von unserer Halle mach ich am besten keine Fotos,denn es ist nunmal so,dass mehr Platz,mehr Prüll bedeutet und wir haben noch mehr Prüll,suchen schon nach ner größeren Halle,weil wir nicht mehr wissen wohin mit dem ganzen Zeug.Ich mach vielleicht mal eins von draußen,wenn die Tore zu sind. :D
      Kadett D Kombi: Geschenkt
      E GSi Schlachtauto: 100€
      Tüv: 171€
      Anmelden: 68,60€

Die dummen Gesichter der Andern: UNBEZAHLBAR!
    • du meinst papas garage :D

schnell papas auto raus und de kaddi rein..........jaja =)

zum glück hab ich da nen kleinen dachboden für den ganzen prüll!

die grösse ist auch genau richtig für mich (36qm),denn ich kenne mich,desto mehr platz,desto mehr prüll!!!

......ist aber noch ne menge arbeit,aber hauptsache man kann schonmal arbeiten und es ist warm!

...Riders on the Storm
    • Original von crusher
      Wär klasse wenn ich sone Garage hier hätte.
      Naja was solls. Da heißts Freiluftschrauben. Bei Wind und Wetter.

gruß
      crusher

dito

zum mieten kosten die dinger bei uns 300 im monat, dass kannsch mir net leisten
    • Jo das ist wohl sehr scheiße da hast du recht ;)
      Aber deshalb mach ich ja keine Blecharbeiten wenn es regnet.
      Aber Blecharbeiten an und für sich mag ich net selbst machn weil ich das net so gut kann. Ich such ja immer noch wen der mir meine Radläufe ausschneidet und die Reparaturbleche einschweißt. *seufz*
      Spachteln und lackekönnte ich ja vielleicht noch selber. Naja lacken ja aber spachteln ist auch schon wieder sone Sache.
      Man muss halt schaun wie man klarkommt nich wa

MfG
      crusher
    • Hier mal nen Bild von meines Nachbars "halb-Halle" :) Wiegesacht, da steht 3/4 Jahr mein Bus drinn und manchmal sogar meines Nachbars Wohnmobil:D
      Bilder
      • Schrauberhalle.jpg

103,2 kB, 500×375, 4.134 mal angesehen
      HAWK[eye]ich sachs immer wieder wieder.. Gott schütze uns vor Sturm und Wind, und Menschen die vom Taunus sind... ^^
    • ich gehöre auch zur gattung der freiluftschrauber....

geht doch nix über ein gepflegtes prieschen frost beim basteln....

irgendwann tun dann auch die finger nichtmehr weh, wenn man sich druff haut!

nur die wohnung sollte man dann nicht betreten, weil die flossen sonst auftauen, was zu erheblichen schmerzen führen kann! *lol*

der green :D
      Unternehmen verstehen sich gut darin, einen Mitarbeiter so schnell über den Tisch zu ziehen, dass er die Reibungshitze als Nestwärme empfindet!
      [blink]www.greens-area.de.vu[/blink]
    • Also ich habe seit diesem Frühjahr eine glaube ich 40 qm goße Garage bei mir um die Ecke, vom Umbau habe ich euch ja IN DIESEM THREAD berichtet.

Dort sind auch noch paar Bilder, in der Zeit hat sich natürlich schon ein bißchen was getan, habe aber leider noch kein aktuelles Bild davon.
      Bilder
      • DSC01323.jpg

60,34 kB, 640×480, 4.010 mal angesehen
    • so , hier mal nen handypic von unserer Schrauberhalle (hab ich mit 3 kumpels gemietet) . 160m2 arbeitsfläche , 20m2 aufenthaltsraum, über 300 m2 Lager im 1.Stock. ;)
      Hebebühne kommt noch.
      fließend Wasser und heizung ist schon da, Kraftstrom sowieso und scheißhaus komt nächsten monat ;)
      Bilder
      • Bild 0154.jpg

27,45 kB, 480×640, 3.944 mal angesehen
      Gesucht wird :
      http://i94.photobucket.com/albums/l95/MacFrogzwillis/teddyfahndung.jpg
      Bei konkreten hinweisen , bitte melden!
    • Ich hab 3 verschiedene Schrauberstätten, wenns regent fahr ich zu meinem vater und schraub unterm carport, wenns nicht regnet bei mir im hof. ein freund von mir ist meister in ner kfz-werkstatt, er hat den schlüssel und wir können so oft wir wollen (nach feierabend bzw. vor arbeitsbeginn) schrauben. das beste sit das dort alles nötige an werkzeug vorhanden ist. ist eigentlich ne peugot-werkstatt (ich kadett, er scirocco)

mfg
      alex
      [GLOW=#4B0082]Rauche nie im Bett, denn es könnte deine Asche sein die nachher auf dem Boden liegt[/GLOW]
    • wir werde für den club auch demnächst eine Halle bekommen, wenn nix dazwischen kommt.

60 qm mit wasser strom und starkstrom, sogar eine Toilette schon drin.
      17./18. Juni 2005 Lausitzring! Ich war mit dabei!
      21.06.2014 Hockenheimring! Ich war wieder mit dabei!!!
      Onkelz, nichts ist für die Ewigkeit
    • So hier mal ein aktuelles Bild von meinem zweiten Wohnsitz.Haben auch alles was man zum Hinterhoftuning braucht.Hebebühne,Motorkran,Schutzgasschweissgerät,Kompressoren mit Schlagschrauber,sämtl elektr.Handwerkzeuge und sogar eine Playstation mit GT2.Kühlschrank und und und.
      Mfg
      Heiko
      Bilder
      • Halleklein.jpg

347,55 kB, 999×749, 4.032 mal angesehen