Lexmaul oder Rotkäppchen

  • #1

    Hey
    Ich wollte demnächst meinen C20XE tunen und kann mich nicht zwischen einer Rotkäppchen und einem Lexmaul Ram endscheiden. Angeblich bringt die Lexmaul 10 PS mehr. Hat sie jemand und merkt er einen Unterschied
    GRUß B.

  • #2

    Hallo,
    nehme auf alle Fälle die RAM.Hab sie auch drin und allein der Sound ist schon der Hammer.Ab 3000 U/min macht das Ding echt spass. Leistungszuwachs hast du in den oberen Drehzahlen.
    Mfg

  • #3

    niein!


    nimms rotkäppchen und gib mir die ram!!! :D


    nimm auf jeden fall die ram,kostet ja nicht umsonst das 8fache......


    bringt mehr power als das rotkäppchen und hat einen noch besseren sound!

  • #9

    Servus,


    würde dir auch die RAM empfehlen denn das Rotkäpchen bringt nur Ansauggeräusche.


    Aber wenn du Saft haben willst dann verbaue auch die Nocken von Lexmaul.
    Denn nur die RAM bringt nichts ! Außer vielleicht etwas mehr Benzin Verbrauch.


    Die Nocken sind von Lexmaul zwar etwas Teurer aber dafür sind sie auf die RAM abgestimmt und ich kann dir dann zu 100% versichern das du dann schon etwas mehr Leistung haben wirst.


    Mfg RT

  • #10

    Wenn ich die Nockenwellen von Lexmaul verbaue muß dann nicht mein Steuergerät auf die Nockenwellen abgestimmt werden.
    Sonst ruckelt er wie verrückt im Standgas.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!