Auf die Dauer – Kadett POWER!

  • #1

    So, es ist wieder soweit. Nach 3-jähriger Abstinenz hab ich`s wahr gemacht und mir endlich wieder n originalen Kadett E GSi 16v zugelegt! 16v fahre ich zwar schon seit Jahren - aber ich finde nicht, dass Astra GSi 16v und Kadett GSi 16v vergleichbar ist...


    Der Kadett ist ein wahrer Traum – es ist ein Champion mit 84 Tkm – erste Hand!
    Er ist 100 % rostfrei (ja, das gibt es). Ich hab`s auch nicht geglaubt – bevor ich das Auto gesehen hab – Erstlack natürlich (sonst wäre es ja witzlos).


    Anbei ein paar Bilder – weitere folgen!



    Meine beiden Schätze: Opel Astra F GSi 16v (Cossi-Kopf) – Alltagsauto und mein Neuer, Kadett E GSi 16v (Cossi-Kopf) – Sommerauto = Spassauto xD

    Aktuell:
    Polo 6R 2.0TFSi (324 PS)
    Kadett E GSi 16v (156 PS)
    Astra F GSi 16v (156 PS)

  • #4

    *verdammtneidischbin* ;(

    Erst wenn die letzten Kadetts abgewrackt, die letzten Corsas geschlachtet und die letzten Vectras nach Osteuropa verkauft sind, werdet Ihr feststellen, dass ein Dacia keine 20 Jahre hält!

  • #5

    schöner Kadett.Wurde zwar schon einmal geschweißt, aber das macht ja nichts ;-). Gibts schlimmeres. Hoffen wir mal, das er noch lange rostfrei bleibt.


    MfG Daniel

  • #6


    wie kommste denn dadrauf?

    Aktuell:
    Polo 6R 2.0TFSi (324 PS)
    Kadett E GSi 16v (156 PS)
    Astra F GSi 16v (156 PS)

  • #9

    Glückwunsch zum Kauf. Und wie ist der Plan? Dezentes Tuning oder Original belassen, wobei ich fürs Original bin bei der KM-Leistung und dem Zustand der Karosse. Welches Bj ist der Kadett und wo gebaut?
    Gruß

    Vom 16V zum SAABoteur :elite: und zurück zum Frisco.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!