Kadett 2.0 16V Cabrio Design - Evo Car!!!

  • #11

    Sieht nach illegalem Xenon aus und die Lippe sieht aus wie vom Golf 3.

    1988er Kadett GSi 16V 3-Türer // 1989er Kadett GSi 16V Cabrio // 1991er Kadett Fun 5-Türer // 1991er Kadett Caravan Club Special // 1992er Pontiac LeMans 4-door Sedan

  • #12

    Mhh, eine Scheinwerferreinigungsanlage und schon illegal Xenon?? Schlecht kombiniert...NEIN...!!! es sind die Werks H4 verbaut, die SRA ist vom Corsa B...wurde nur nachgerüstet...mehr nicht...!!! ;)


    Und das Geheimnis dieser Frontspoilerlippe lüfte ich nur gaaannnz ungern...ist nämlich der Clou überhaupt..habe mir eigentlich geschworen das für mich zu behalten..aber einmal schreibe ich es.... *grins


    ...und so würde es ablaufen:


    Ebay: Heckspoiler original Bmw E46 Compact Heckspoilerlippe für 19,- Euro kaufen in Bmw grundierung, umdrehen in Wagenfarbe lackiernen und passt 597% an die rundung von den GSI Schürzen. Sieht hammer aus, ist billig, und schöner als jede Joghurtbecher Zender Lippe. Auf das Teil haben mich schon hunderte angesprochen, super Passgenauigkeit, festes und stabiles Material...usw....ich hatte halt langeweile!!! Und das Ding erkennt keiner als Heckspoiler, wenn man es weiss, fällt es auf, und kein Tüv würde danach fragen, sieht zu Original aus...zu Dezent und edel....


    PS: Golf 3 Lippen sehen ganz anders aus!!!


    Felgenfrage.......nicht schlecht geraten - gut erkannt! Der Trick mit den Schrauben ist gut, kannte ich nicht..wieviel haben den BBS Räder???

    Kadett Cabrio...??? Eine edle Obdachlosigkeit!!!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!