Kadett 2.0 16V Cabrio Design - Evo Car!!!

  • #2









    Hab dir die Bilder mal anders verlinkt. An sich sehr schick das auto vor allem gefallen mir die Felgen *sabber*


    Aber warum verkaufst du ihn nach dem du ihn fertiggestellt hast ?

    Posted by: KiLLiNGFREZZi

    to do:
    - Leder
    - Innenraum
    - seltene Teile jagen :D
    ...read more

  • #3

    Ähmmm, wie hast Du das mit den Bildern gemacht??? DANKE!!!


    Danke für die Blumen...!!! Ich möchte mir ein neues Fahrzeug zulegen jenseits der 300PS Marke!!! ( evtl. Honda Legend ) Ich habe Spaß am Wiederaufbau - und wenn die Fzg. fertig sind, dann was neues..Sucht!!! ;)

    Kadett Cabrio...??? Eine edle Obdachlosigkeit!!!

  • #4

    Schöner Kadett. Schade das er an irgend einen Bastler weg gehen wird, der Deine Arbeit nicht zu schätzen weiß und den armen Kadett verunstaltet.


    Aber wenn ich morgen Früh um 7 Uhr immer noch hier Lesen muss das Dein Verkaufsangebot hier steht und nicht im Biete Bereich mit Preis, werde ich dem entsprechend handeln.

    Täglich steigt die Zahl der Leute die mich mal am Ar... lecken können!!!


    Ich bin wie Ich bin


    die einen mögen
    MiCH


    die anderen können
    MiCH!

  • #6


    In jedem Forum gibt es Regeln die man Aktzeptiert sobald man Sich im Forum regestriert. Das heißt man sollte Sich auch an diese Regeln halten.

    Täglich steigt die Zahl der Leute die mich mal am Ar... lecken können!!!


    Ich bin wie Ich bin


    die einen mögen
    MiCH


    die anderen können
    MiCH!

  • #9

    Ohne Kadett ist alles doof! :D :tongue:

    1988er Kadett GSi 16V 3-Türer // 1989er Kadett GSi 16V Cabrio // 1991er Kadett Fun 5-Türer // 1991er Kadett Caravan Club Special // 1992er Pontiac LeMans 4-door Sedan

  • #10

    Also das Cabrio schaut echt ganz nett aus ;) Haste echt toll gemacht.Ich würd mal gern wissen, warum die Scheinwerferreinigungsanlage? Für Xenon? Und was ist das für eine Frontspoilerlippe?

    Dr Schwôb, der wird mit vierzga gscheit, die andre net en Ewigkeit!

    2 Mal editiert, zuletzt von Shootersau ()

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!