Kadett Cabrio Neuaufbau (der verloren geglaubte...)

  • #54

    Es ist tatsächlich ein Calibra/Vectra A-Brett, leicht modifiziert... ;)
    Die Vectra-B-Instrumente haben Einzug erhalten, weil mein Cabrio eine Klimaautomatik bekommt. Bzw kabeltechnisch schon hat. Man hat mich deswegen des Öfteren als bekloppt betitelt... :D
    Ich hab letztens mal überlegt, was für Fahrzeuge in meinem Cabrio drin sind:
    - Kadett E
    - Calibra / Vectra A
    - Vectra B
    - Omega B
    - Astra F
    - Saab 7-3
    - Porsche 944 S2
    Also ne ganze Ecke... 8)

  • #57

    Monsi dann muss ich mich mal mit dir unterhalten, kriege demnächst nen Astra F GSI 16V Caravan als schlachter. Du kannst mir sicher sagen was geht und was nicht zwecks umbau :love:

    Das ist so, als würdest du John Wayne mit dem Cowboy der Village People vergleichen!

  • #59

    was machst du beim armaturenbrett mit der abdeckung vom airbag? ein brett ohne airbag wäre da doch schöner gewesen. ragt adoch auch in den türbereich rein oder? montierst du da die normalen flachen pappen?


    hatte mich da auch mal dran versucht aber mich dann doch dagegen entschieden.

    ...kuschelkurs is aus...

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!