Ölleitung geplatzt

  • #1

    schöne scheise fahre heut Nachmittag durch nen Nachbarort und am Ortsausgang platzt mir ne Leitung vom Ölkühler.


    Warum auch immer ?


    ich hatte natürlich soviel Glück das die Feuerwehr und das Ökomobil aus gerückt sind da die leitung schon im Ort getropft hat (zuständigkeitsbereich Feuerwehr) und sie auserhalb geplatzt ist (Ökomobil)


    naja bin mal gespant was mich der ganze Spass kostet zum glück zahlt das meine Versicherrung.


    Mfg Hille

    Wer bremst macht seine Felgen dreckig :yeah:

  • #2

    Au backe, das hatte ich vor gefühlten 100Jahren auch mal, war an einer kleinen Brücke beim hochfahren, schöne Sauerei :rollin:


    Hab aber nix machen brauchen oder besser gesagt hab nix gemacht. Motor aus und bis unten auf`n Seuitenstreifen rollen lassen, dann abgeschleppt bis nach Hause neuer Ölkühler drauf und feddisch.

    Meine Vereine: http://www.bsv-muenster.de/BSV/Sportarten/Bowling/

  • #5

    ja gute frage die sind halt zur beseitung von sowas auserhalb des Ortes zuständig gibt es das nur bei uns ?


    ronner51 bestell mal dem Maiki Müller schöne grüsse von mir

    Wer bremst macht seine Felgen dreckig :yeah:

    Einmal editiert, zuletzt von Gthille ()

  • #6

    Mehr wie Bindemittel streuen die doch auch nicht auf die Straßen, also wirds hoffentlich nicht sooooo viel kosten!

    Zitat: "Blöde Fragen gibt es nicht, Dumme Antworten schon eher, die Helfen dann auch nicht weiter."


    Mein Alltagsauto, ein Laguna 2 Ph1 Bj 2002, das Schrauberfreundlichste Fahrzeug schlechthin...

  • #7

    Na die Feuerwehr kostet schon im normalen Rahmen einige 100 Euro.


    Was das Ökotöftöf kostet weiß ich nicht, denke doch das auch die Versicherung was zahlt?

    Meine Vereine: http://www.bsv-muenster.de/BSV/Sportarten/Bowling/

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!