Auspuff stößt an Achse an

  • #1

    Hallo, wie schon geschrieben stößt mein Auspuff nun nach der Tieferlegung an der Achse an...gibts da irgendwelche Kadettspezifischen Tricks den irgendwie weiter hoch zu binden o.ä.!`?


    Bin um jede Antwort dankbar..


    mfg

  • #2

    Wie tief isser denn geworden ?!.. o)


    Ansonsten hilft rohe Gewalt, Rohre also biegen und neue Gummis und/oder alle
    Teile lösen und neu ausrichten.

    Suche (stand 12/2014):
    +++ Kadett-E Caravan Himmel
    +++ Kadett-E Caravan Frisco/Club-Spezial Schürzen (v+h)
    +++ TSW Imola 15" - 17" mit LK 4x100

  • #3

    isn KW Fahrwerk 60/40 + Dicke Musikanlage, die au nochmal n paar kilos wiegt...
    morgen werd ich den karren ma hochbocken und alle gummis testen vllt is ja eins ab, und wenn net ma schaun ob man mit irgend nem halter was erreichen kann...


    mfg

  • #5

    nuja sieht so aus, das hintere auspuffgummi war gelöst, ich denk ma durch ne drift aktion aufn freibad parkplatz^^ alles wieder drinnen, nu kläpperts aber immernoch wenn ich über nen großen hubbel fahre...

  • #6

    Ich hab bei mir auch einige Zeit herumgebastelt damit die Auspuffanlage (Gruppe A) richtig sitzt.
    Darf natürlich nicht zu tief (Bodenfreiheit ist eh schon wenig genug)
    und nicht zu hoch (Darf nicht an Karosse schlagen und muss bissl Abstand zum Handbremsseil haben) sitzen
    und das Endrohr muss auch noch schön knapp und waagrecht unter der Heckschürze durchschauen. Ist schon immer ein bisschen Bastelei dabei. Hab mir z.B. für den ESD an die Bauchschelle eine M10er Schraube geschweißt und an die Mutter nen Haltebügel. So ist die Anbauhöhe des ESD einstellbar. Und siehe da, passt perfekt. Du kannst auch an den normalen Befestigungshaken ein bisschen herumbiegen, am MSD wie am ESD.

  • #7

    hi


    Kadett-Heizer
    gute idee von dir,hatte das gleiche problem gehabt-vectra achse mit tieferlegung.habe einfach den bogen über der achse durch ein auspuff flexrohr ersetzt.da kannste dann biegen und drehen bis es passt.bekommste überall im zubehör oder direkt beim hersteller zb. ernst-auspuffanlagen in hagen.die gibs da in allen größen und längen-bis 3 zoll im durchmesser


    gruß hp

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!