Euere Kadett E CC sind wieder im Wert gestiegen

  • #1

    Heute hab ich wieder einen Kadett entsorgt und habe somit Euere Modelle im Wert gesteigert. :D


  • #4


    Soll ich wie andere heulen, weil ein haufen Blech eingestampft wird?

  • #6

    Na da, gibt immer jemand der sowas geschenkt nimmt zum Beispiel für ein neues Projekt.


    Naja und noch drüber feixen na lolig.


    Schlechte Ironie würd ich meinen, dafür nen Tread aufmachen.


    Ohne Worte ?(

  • #7

    Alleine solche reaktionen wie Deine sind es Wert so eine Thread zu öffnen.


    Diesen Wagen hätte sich keiner mehr aufgebaut, da hätte man nichts alt dran lassen können und selbst wenn er noch kernig gewesen wäre, es wollen alle die Klamotten nur geschenkt haben und da verschenke ich sowas lieber an einem Schrotthändler der eh schon schweres Leben hat dank Abwrackprämie.

  • #9

    hallo


    auch wenn es doch nur ein alter rostiger kadett war ich finde man soll wenn es irgentwie noch machbar ist einen kadett wieder aufbauen weil "soviele" e kadett gibt es nicht mehr
    aber muss jeder selber wissen was er macht


    M.F.G.

  • #10

    Hehe, immer wieder witzig, was so ein Thread für Reaktionen hervorruft^^
    Macht sie alle platt, umso schneller umso besser^^ Wertsteigerung *geil*


    Über die rostfreien Kadetts, die erste Hand abgewrackt werden, mit 5-stelligem Tachostand und Top im Lack, darüber kann ich weinen, aber doch nicht über ne Schlacht-Karosse oder so.... Sorry, denkt mal drüber nach!


    :ahhhh:

    Fahrzeuge: Calibra 16V/Kadett GSI Cabrio


    Mein Club : www.customcrew.com

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!