Projekt D beginnt! Es wird ERNST! Zu 101% fertig!!!!

  • #1

    Hab das auto von dem user blacky gekauft auto ist in einem guten zustand relativ wenig zu machen. auto is BJ 80 .


    Farbe ist Englischrot code 532


    wird wohl nen 16v mit familie weber werden da das mit den motorhaltern einfacher ist falls ich das auto mal wieder zurückrüsten will wegen H kennzeichen. Als das mit dem v6 und irgendwie gehört da was mit vergaser rein =:|




    so dann gings ans fahrwerk einbaun mal der unterschied serie und 80ger Ha feder.


    nur mal so paar verschiedene felgen draufgesteckt aber nix passt so wirklcih dazu find ich.







    so das wars erstmal


    mit der wahl der felgen kann man bei dem autos glaub ich viel falsch machen.


    gruß martin

    5 Mal editiert, zuletzt von _Maddin_ ()

  • #2

    also ich mag die ats dtm aber die sind für den 16v zu gross . wenn du nur was fürs auge bauen magst und nicht für die maile oder ring coole nummer die ats...
    ps: 16v weber mit brücke laufen grade bei ebay 8o

    Werden Hummeln von anderen Insekten gemobbt weil sie fett sind?
    http://www.b8-racing.de

  • #3

    Martin,
    das mit dem Fahrwerk ist ein Schritt in die richtige Richtung... :D
    Das mit den Felgen hast du ja schon selbst geschreiben. Wie wäre es mit umgeschweißten Stahlfelgen??? Das ist immer cool finde ich!! Am Besten mit passenden Radkappen!!! :wink:

  • #4

    In meinen Augen passen die ATS wie die Faust aufs Auge. :)

    1988er Kadett GSi 16V 3-Türer // 1989er Kadett GSi 16V Cabrio // 1991er Kadett Fun 5-Türer // 1991er Kadett Caravan Club Special // 1992er Pontiac LeMans 4-door Sedan

  • #6

    also geilomat der D haste dir was feines ausgesucht martin..
    Felgen sollte was klassiches sein, also ich fände ja die ATS in 15zoll sehr cool sind glaub ich 9x15 wenn mich es nicht täucht.. obwohl die schonwieder zu breit wären und nicht so leicht zu bekommen..
    ansonsten überleg es dir mit den BBS rm ;) finde dazu schon ne lösung :P

    Freunde des Negativen Sturz'es


  • #7

    Hey Martin,


    schöner D-Kadett.Finde auch das ATS einfach nur Hammer auf dem D aussehen. Passen wirklich wie die "Faust aufs Auge". Sieht TOP aus!!!


    Mach da bloß nix anderes drauf. :)


    Grüße
    Oli

    Hubraum ist durch Nichts zu ersetzen!
    Außer durch noch mehr Ladedruck! :stinker:

  • #10

    Nabend!
    Ich denke da kommt wieder ein echt schickes Auto mehr auf die Straßen wenn ich so an deinen E Kadetten denke!
    MFG

    http://onlinefussballmanager.de/vereinsseite/vereinsseite_frameset.php?teamid=113920

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!