Recaro KBA 90350 ins Cabrio

  • #1

    Ich habe die Recaro Sitze Typ 560012 KBA 90350 in meinem Cabrio verbaut. In der ABE stehen allerdings nur der Kadett E CC und der Caravan. Ich vermute, da die hintere Querstrebe der Sitzkonsole den hinteren Passagieren keine Fußfreiheit mehr im Cabrio lässt. Meine Frage: Gibt es für diese Sitze geeignete Sitzkonsolen, die ich im Cabrio verwenden kann? oder kann ich sogar die originalen Sitzkonsolen an die Sportsitze schrauben?



    Oder kann man sogar die vorhandenen Sitzkonsolen (die eigentlich nicht für das Cabrio geegnet sind) so umbauen, dass die hintere Querstrebe verschwindet, aber der Sitz im Notfall trotzdem nicht an Stabilität verliert? z.b. zwei diagonale Streben unter die Laufschienen und dafür die hintere Querstrebe wegflexen?

  • #2

    Die sitze vom Kadett CC und Kombi passen ohne weiteres im Cabrio warum nicht auch deine Recaro´s, die Sitzkonsolen sind alle gleich beim Kadett.

    http://vectra-v6.de.tl/Home.htm

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!