Abgesagt !!! Club-und DMSB Slalom in Rendsburg am 13.09.09

  • #5

    Tja, dumm gelaufen!
    Leider bleibt uns als Veranstalter keine andere Möglichkeit als die Veranstaltungen abzusagen.
    Dass das angrenzende Möbelhaus an dem sich laut HP der Stadt nur auf die Innenstadt bezogenem verkaufsoffenen Sonntag beteiligt, hat uns das betreffende Geschäft gestern mal so nebenbei erklärt. Inwieweit diese Info der dortigen Filialleitung schon vorher bekannt war, wissen wir nicht.
    Problem ist dabei, auch wenn wir uns da bzgl des Platzangebots irgendwie mit dem Möbelhaus einigen würden, wir nicht mehr garantieren können, dass wir die Sicherheitsauflagen der Stadt einhalten können.
    Mal abgesehen davon, dass es sehr sehr schwierig wird, da dann noch einen fahrbaren Parcours zu zaubern.


    Sehr sehr ärgerlich das Ganze. Gerade weil wir bisher auch schon 70 !!! Vornennungen hatten.


    Hier mal unsere Nachricht der Absage an die Teilnehmer und Offiziellen:


    " Für Leute mit Spaß am Fahren - Kadett GTE "



    Interne Infomappe zum Kadett D GTE (Mai ´83)


  • #9

    Patrick:


    Nee fahren wollte ich nicht. Hab mich beim Umbau meines Grünen-Gelben ein bißchen verzettelt, so daß der eben noch nicht fertig ist :(
    Ich wollte dem Verein "nur ein bißchen helfen" bei der Veranstaltung.


    Ist echt ärgerlich das Ganze.
    Gerade auch für den ADAC-Youngster-Cup. Wir hatte eh schon den Finallauf der Meisterschaft und hatten noch einen weiteren als Ersatzlauf für eine andere abgesagte Veranstaltung erhalten.
    Aber ich gucke mir das am Sonntag an. Und wehe denen da tanzt nicht der Teufel :evil:

    " Für Leute mit Spaß am Fahren - Kadett GTE "



    Interne Infomappe zum Kadett D GTE (Mai ´83)


  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!