Hobby-Fotografen aufgepasst!

  • #1

    Es hat zwar hier mit dem Forum jetz herzlich wenig zu tun, aber dennoch die Info hier an euch.


    Wenn ihr gerne und passioniert fotografiert, bestenfallst noch mit einer Spiegelreflexkamera, und das am liebsten an Rennstrecken oder sonstigen actionlastigen Locations, dann wäre das Forum evtl was für euch:


    http://www.dslr-action.de


    Schönen Tag wünsch ich!


    ;)

    :D Zurück in die Jugend: :D
    :D 125er for the win. :D

  • #8

    Nein, Extra nicht, aber ich fotografiere seit nun bald 2 Jahren auf Amateur-Level, und warum nich auch in der Richtung online was machen, wo das Thema Fotografieren, gerade mit mittlerweile erschwinglichen SLR-Modellen immer mehr gefragt ist.

    :D Zurück in die Jugend: :D
    :D 125er for the win. :D

  • #9

    Nun hast du wohl 3 Foren auf deinem Server laufen. Sind da die ganzen Spendengelder welche eigentlich für das Kadett-Forum gedacht waren, darin verschwunden? Sorry für meine Aufmöpsiche Antwort, aber das würde mich (und Andere) auch interessieren. Denn wie schon vor längerer Zeit, von Dir erwähnt, hattest Du ( Manu) gebeten für den Server zu spenden, weil der mal nicht mehr finanzierbar gewesen sein soll, als der damals größte Werbepartner verschwunden ist, aber das der Platz auf dem Server, nicht allein fürs Kadett-Forum gedacht sein soll, stand nirgends zur Debatte, ist wohl aber nun doch geschehen!

    Zitat: "Blöde Fragen gibt es nicht, Dumme Antworten schon eher, die Helfen dann auch nicht weiter."


    Mein Alltagsauto, ein Laguna 2 Ph1 Bj 2002, das Schrauberfreundlichste Fahrzeug schlechthin...

  • #10

    Es ist Scheissegal was Manu hier macht...es wird dauernd in Dreck gezogen, das kotzt mich sowas von an...Erst haut sich Manu die Nächte um die Ohren damit der neue Style passt,nee,der Thread musste dann wegen Querschlägerdiskussionen geschlossen werden.
    Wenn ich dann diesen Kommentar les könnt ich schon wieder irgendwo in die Ecke ballern! Habt ihrs irgendwie mit euerm scheiss Spendenkram?
    Auf einem Server der Größe besteht nunmal die Möglichkeit daß man mehrere Foren laufen lassen kann!
    Was kommt als nächste Frage? Ob Manu sein Klopapier oder seine Socken von den Spendengeldern gekauft hat???Mann, Mann, Mann...

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!