Suche Weckton E57 Sirene

  • #3

    ich hätte die auf mein rechner.



    meld dich per pn bei mir, dann kannst ich dir per icq schicken.

  • #7

    So eine scheiss Sirene steht bei uns auf dem Nachbarhaus auf'm Dach, direkt neben dem Schlafzimmer.


    Und jeden ersten Samstag im Monat geht das Ding im 10.30 los und bringt mich dazu Kerzengerade im Bett zu stehen!

  • #8

    Lach bei uns geht des Ding im Stadtteil jeweils einma im Monat Samstag zur Mittagszeit los also immer gegen 12:00 Uhr.


    Hastes echt schlecht getroffen.^^


    MFG

    Einmal editiert, zuletzt von Stony ()

  • #9


    du arme sau:D


    sry, musste aber sein xDDDDDDDD

  • #10

    Bei uns steht ne Sirene auf dem Dach (Früher war direkt neben der Garage die Garage der FFW). Die FFW ist nen Ort weiter gezogen, nur die Sirene haben sie vergessen. Jetzt werden wir mitten in der Nacht ( meistens so zwischen 03.00 und 06.oo Uhr) geweckt wenn die FFW gebraucht wird. Mal ist 3 Monate Pause und dann gibts Zeiten da springt die fast jede Nacht an. Tagsüber hab ich sie nur 2 mal gehört. Ist schon toll wenn man aus dem Tiefschlaf so gerissen wird. Man denkt es ist Krieg oder so. Und jetzt müssen wir auch noch unsere 13 Monate alte Tochter beruhigen.

    :stinker: Jage nicht, was du nicht töten kannst :stinker:


    14. Opeltreffen des Opel Club Prignitz e.V.
    vom 6.-8. Mai 2011
    Infos auf www.opelclub-prignitz.de

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!