... ESR - D Karton ...

  • #82

    so, heute mal die restlichen räder fertig gemacht...
    dafür das es billlig bbs für 7o€ sind reichen die mir vollkommen zu... die ats sollen ja langfristig wieder drauf.



    mein 84'er

    ESR - denn Cult verbindet ...

  • #83

    Ich finde das Ergebnis super. :)
    Wie lange hast du denn für die BBS gebraucht?

    1988er Kadett GSi 16V 3-Türer // 1989er Kadett GSi 16V Cabrio // 1991er Kadett Fun 5-Türer // 1991er Kadett Caravan Club Special // 1992er Pontiac LeMans 4-door Sedan

  • #84

    für die erste felge zum polieren hab ich ewig gebraucht sicher 1oh...
    die felgen waren gepulvrt und hatten unter dem pulver mächtige riefen...


    zwei felgen hab ich dann wegegeben, die wurden für dann abgedreht...
    ist nciht ganz verpefekt, man sieht irgendwie spuren vom abdrehen und zum stern hin ist es etwas unsauber, aber für 2o€ pro rad geht das..
    die andere hab ich jetzt die woche fertig gemacht.
    hab dann gleich mit 12o schleifpappier angefangen. als das pulver damit erst mal runter war hat es vielleicht noch 4-5h gedauert.
    hab halt 120,180,280,400,600,1000 und maschine durchgemacht, und dann pro körnung cirda 3ominuten...


    lackieren hab ich dann heute vormittag gemacht... bissl anschleifen, grundieren,lack, klarlack... mal gucken ob's hält ... beim vectra sind die felgen immer gerissen die ich nach dem pulvern lackiert hab.
    der übergang vom stern zum rand ist nicht 1oo% sauber... aber das passt schon.
    als günstiges übergangsrad funktioniert das schon.

    mein 84'er

    ESR - denn Cult verbindet ...

    Einmal editiert, zuletzt von alex saan ()

  • #86

    die reifen von den ats... sind ja erst 5ookm alt.
    sind 165/5o 15 ... 45 würd sicher auch gut aussehen, aber ich bekomm ja nie die luft aus dem radhaus. da liegt de kiste ja eher auf.


    wenn alles gut geht fahr ich diese saisson ja noch bissl tiefer rum :D

    mein 84'er

    ESR - denn Cult verbindet ...

  • #87

    so, hab mal nen reifen drauf gemacht und andere embleme geholt... irgendwie sieht es schon wieder blöde aus.
    45er höhe wär besser gewesen, aber die 5o hat ich halt mal da.


    werd die tage mal dir front umbauen, dann gibts evtl auch mal wieder bilder vom kompletten auto.


    mein 84'er

    ESR - denn Cult verbindet ...

  • #88

    Was willst du denn an der Front umbauen?

    1988er Kadett GSi 16V 3-Türer // 1989er Kadett GSi 16V Cabrio // 1991er Kadett Fun 5-Türer // 1991er Kadett Caravan Club Special // 1992er Pontiac LeMans 4-door Sedan

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!