mein "Mini" ;-)

  • #1

    Huhu Ihr,


    wollt euch mal zeigen was meine Bastelstunden in den letzten Tagen hervorgebracht haben:


    Tuning: Schwarze Scheiben, böser Blick (auf Plastik gesprüht, auch mal ne neue Methode ), Lenkradairbrush, Handbremshebel und Schaltknauf lackiert, Schwarze Rückleuchten und mit bissl Fantasie Borbet T Felgen.... andere Bereifung war Pflicht!


    Jaja is dat Luder ganz stolz *g*


    Vorher - Nachher Bilder folgen nun, ich fürchte muß ich immer einzeln anhängen, wir werden sehen... *g*


    So long, grüß euch alle
    Steph

  • #2

    So, mal die Bilder auf diese Weise das geht hier irgendwie nicht, bekomme immer Fehlermeldungen... Dann eben so:

  • #5

    Nicht schlecht!!!


    Wo bekommt man eigentlich das Zubehör, wie Felgen und sowas her für die kleinen Flitzer?????


    Hab bei uns schon in nem "Modellfachgeschäft" nachgefragt ,der konnte mir aber nicht weiterhelfen!!!
    ?(

  • #6

    Hi,


    also ich hab dafür ein Modell von einem BMW auseinandergepflückt *g* (pssss :D ), aber ansonsten sollte man Teile schon in Modellgeschäften bekommen...


    Gruß Steph

  • #7

    das modell war net zufällig ein m3 gtr oder??? hab hier nämlich einen rumstehn der hat genau die gleichen felgen drauf :)

    "Alles Schl...en ausser Mutti, und du siehst nicht aus als wärst du meine Mutter"


    Lieber mit Blaulicht ins Rotlichtmillieu als garkeine Erleuchtung


    www.black-lemon.net

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!