Kadett 'A'us Bochum

  • #32

    Ich finde es hammergeil!


    Habe mich heute einmal mit einem Sachverständigen aus Hagen, der schon viele Jahre dabei ist, über eine mögliche Umsetzung unterhalten, aber er konnte mir leider nicht weiter helfen. Ich glaube, das mit der TÜV-konformen Abnahme wird noch eine schwere Geburt. Er muss ja auch nicht ganz so brutal tief werden. Eher dezent stelle ich mir vor.

    Ich hoffe inständigst, dass dieses Lebenswerk


    den Ansprüchen dieses Kadett D


    in vollstem Maße Rechnung trägt.


    WWW.DER-GRAUE.COM

  • #33

    bin mir nicht sicher, ob dezent hier der richtige weg ist .... das ist dann weder fisch noch fleisch. entweder original oder customized bis der arzt kommt.
    und ein cooles custom car MUSS am boden liegen ^^

    Neid ist die deutsche Form von Anerkennung


    Bayern ist Premiumdeutschland!!


    No Fuckin Mainstream

  • #34


    Genau so sieht`s aus ,denke ich . Der fake is total krass wenn das umsetzbar wäre wärs der hammer!



    Realität ist nur eine Illusion die durch Alkoholmangel hervorgerufen wird !

  • #36

    Jaaaaaa so soll altes Metall aussehen...kenne ich irgendwoher :) lach....
    Thomas wenn der Kasten nachher so kommt....geil geil geil...
    Du weißt....ich ticke eh nicht richtig...


    Gruß :)

    Die letzten Luden e.V.

  • #37

    jawoll einfach in den Boden damit, die Original Chrome Nabenkappen drauf und weißwandringe und alles original gehalten.. dann kan man noch über mehr Leistung nachdenken..

    Freunde des Negativen Sturz'es


  • #38

    Ja geil sieht es auf jeden Fall aus, aber bis zu einer Entscheidung läuft noch viel Wasser den Rhein runter, ich bin noch unschlüssig!

    Ich hoffe inständigst, dass dieses Lebenswerk


    den Ansprüchen dieses Kadett D


    in vollstem Maße Rechnung trägt.


    WWW.DER-GRAUE.COM

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!