• #1

    Aus der Kurve gerutscht und Leitplanke geknutscht.....
    Wirtschaftlicher Totalschaden..
    Ich werde dich vermissen, mein Baby!

    Beschleunigung ist, wenn Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfliessen...

  • #3

    Es will doch keiner mehr was für Kadett-Teile ausgeben, einer weniger, die anderen steigen wieder im Wert, immer positiv sehen. ;)

  • #5

    Ich schraub mittlerweile auch nur noch Teile ab, die ich selber brauch, den restlichen Kram bekommt man nicht los, da bietet man für 5€ 1a Türen an und das ist noch zuviel, da mach ich mir keine Mühe das noch abzubauen.

  • #6

    ja alles was ich selber noch behalten wollte hab ich auch abgeschraubt.
    die geclante heckklappe hat sowieso schon untendrunter angefangen zu gammeln, hatte schon ne neue und die heckschürze hat n riesen loch auf der linken seite. die frontstossi war komplett müsli.

    Beschleunigung ist, wenn Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfliessen...

  • #7

    man man man da blutet das herz, also die rülis hätsch auf alle fälle raus geschraubt, die gehen mit gutachten teilweise bis 80 euro, hab selber welche für den preis vertickt. und die anderen teile bekommst auch los.


    naja aber wie juppi schon sagt, meine steigen wieder im wert :D

    bau was du kannst, denk was du willst, den was zählt is deine meinung und nich die anderer!

  • #9

    Aber das rechte war noch gut!!! :D
    Es gibt Menschen bei denen ist das linke gut und das rechte kaputt!!!
    Die freuen sich!
    Nicht alle haben solche Ersatzteilelager wie wir!
    Sowas musste aufheben!!
    Bei der innenausstattung immer schön die Schalter ausbauen! :wink:
    (braucht man immer irgendwann mal!)
    außer du hast schon 100, dann freut sich der nächste, der welche aufm Schrott sucht!!
    Gruß Johannes!

    WER KADETT FÄHRT,FÜHRT!!!!! :D

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!