Kadett D Caravan ..

  • #1

    Hallo Leutz .ich brauche eure Hilfe. Nachdem mein Bekannter mir Bilder über sein neues bzw fertiges Projekt geschickt hatte ,hab ich beschlossen auf meiner HP eine neue Rubrik zu öffnen. Kadett D Caravan.. Nun mein Problem..ich suche Bilder egal ob Tuning oder Orginal!! Hauptsache D Caravan! Habe zwar schon paar Bilder aber die kann ich an einer Hand abzählen. Wie immer werde die Kadetts ohne erkennbare Kennzeichen veröffendlicht! Danke im vorraus. Hier noch mal der D Caravan vom bekannten..Das Bild hab ich hier aus dem Forum war zu faul meien Bilder zu bearbeiten .

  • #2

    Habe gerade mal auf deiner HP gestöbert! :D


    Die Sache mit dem D Aero ist nicht ganz richtig, der wurde von der Fa. Welsch umgebaut und über Opel Vertragshändler vertrieben und nicht vom Hinz gebaut! :wink:


    Der Hinz hat mal in seinen D (und in viele andere mittlerweile!) ein Targa-Dach vom Kadett C Aero eingebaut, mehr aber auch nicht! :wink:

    www.gteschmiede.de ... die Onlineplattform für den Kadett D

  • #4

    Hi Kleisti
    erstmal super HP,
    das ist mal eine gute Idee
    hab ewig bilder gesucht von dem abgebildeten caravan vor allem die heckansicht
    jetzt wess ich wo ich die ankucken kann
    werde dir natürlich von meinen 3 Caravans paar bilder schicken
    und was sich noch so alles aufm pc findet
    gruss mario

    Kadett D Caravan GLS 20NE,
    Kadett D GTE 1.8E 2x.Kadett GSI Cabrio

    Kadett D Caravan c20xe

  • #5

    @ gteschmiede..stimmt jetzt wo du das sagst..denn ich glaube das hast du mir schon mal geschrieben.. aber ich hatte es vergessen zu ändern !!Trotzdem Danke das du mir bei meiner Seite immer Hilfst (auch mit Bildern) Dank deiner Tipps hab ich so gut wie keine Fehler auf meiner HP !! hast du denn ein bild von einem hinz umbau ?
    OnkelBob... Geniale Seite hab doch tatsächlich viele schöne Bilder für meine HP gefunden und von eurer Seite Kopiert... Ich hoffe doch ihr habt nichts dagegen?!
    Desweiteren werde ich jetzt noch eine Rubrik aufmachen ..anstoß war OnkelBobs Seite.... Tuning.. man es gibt mittlerweile so viele schöne Ds die richtug gut aufgebaut sind!

    Hängt die Grünen solange es noch Bäume gibt!

    Einmal editiert, zuletzt von Kleistiv8 ()

  • #6

    Genau das hat noch gefehlt ;) Ansonsten schöne Page. Gibt es mehr Bilder von dem Caravan ?? Gefällt mir

    One of the most finest D


    www.champagner-d.de


    !!! Das Bessere ist der Feind des Guten !!!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!