Frisch tüv und doch reif für den schrott

  • #21

    nochmal, ich bin weder fahrer noch besitzer!


    der motoradfahrer meinte er hätte gesehen wie die beiden insassen ihre sitze runter, nicht hoch, gedreht hätten.


    der audi fahrer hat gesagt das der kadett eine vollbremsung gemacht hätte, was 2 weitere zeugen wiederlegen.


    die polizei hat gesagt das es nach versicherngsbetrug aussieht.
    (die sind hier inzwischen eh sehr komisch geworden)

    :brumm: http://www.fse-rs.de :brumm:

  • #22

    na, wie auch immer... :rollin:,,,was ich damit nur sagen wollte: wenn DIR als fahrer das gleiche wie dem unfallverursacher passiert wäre, dann wärste doch jetzt bestimmt auch sehr misstrauisch...


    zum glück sind den beiden kollegas nix passiert...also nochmal glück gehabt...


    viele liebe grüße
    onkel bob

    ...es ist nich so wie du denkst...

  • #23

    wozu dreht man denn die Sitze weiter vor wenn man will das einer hinten drauf fährt? Wegen Rückenverletzungen? Abklatschen kann man ja. Aus frust wie sowas mit "na toll, die ganze Arbeit umsonst gewesen, war ja klar das sowas passieren musste". Sozusagen nicht aus freude, sondern wegen Enttäuschung.

    Zitat: "Blöde Fragen gibt es nicht, Dumme Antworten schon eher, die Helfen dann auch nicht weiter."


    Mein Alltagsauto, ein Laguna 2 Ph1 Bj 2002, das Schrauberfreundlichste Fahrzeug schlechthin...

  • #24

    also abklatschen ist standard ^^
    genau wie Martinii es schon erwähnt hat. Es ist einfach ironie...
    Ich frag mich nur, welcher Motorrad-Fahrer so viel Zeit hat, zu sehen, wie 2 Leute die Sitze runterdrehen und so weiter...
    Wobei ich nichtmal weiß, was das mit den Sitzen bringen soll... scheinbar nicht viel, wenn beide nen Trauma abbekommen haben ^^
    Aber das ist eine typische Situation. Alle die hier sitzen wissen ungefähr das Gleiche, was auch die Polizei beim Eintreffen erfährt.
    Und Zeugenaussagen weichen von der Realität schon nach wenigen Minuten ab. Da ist ein roter Pulli dann schon blau oder einer der Beteiligten hat auf einmal einen Bart, wie Santa persönlich...


    Versicherungsbetrug ist nicht undenkbar, aber vielleicht von der Seite des Audi-Fahrers. Vielleicht ist der Motorrad-Fahrer ja der Komplize ^^
    Kein Mensch achtet auf sowas. Und ohne Bremsspuren auch keine Vollbremsung. Das ist einfach unwiderlegbar.
    Das wird sicher noch vor Gericht landen und da muss man einfach nur die Nerven behalten.
    Am besten ist es solche Dinge wie das mit den Bremsspuren und dem Trauma schriftlich festzuhalten damit man es bei evtl. Nervosität nicht vergisst.
    Und wenn ich mir überlege, wie lange es gedauert hat, bis meine Anzeige wegen Körperverletzung vor Gericht gelandet ist... Jeder normale Mensch hätte den Täter nichtmal mehr wiedererkannt.
    Aber zumindest in solchen Dingen hab ich ein gutes Gedächtnis :)
    Hab nochmal genau das vor Gericht ausgesagt, was ich auch bei der Polizei gesagt hatte und das gibt schon einen guten Eindruck. Auch wenn der Angezeigte die Tat nicht abgestritten hat ^^

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!