Mein Turboprojekt

  • #11

    ...war irgendwas mit dem Calibra? Der sieht auf den Bildern doch soweit super aus!
    Ich kann das nicht verstehen wie man so ein Teil einfach so schlachten kann. Mehr werden es nicht. :stubbs:

    www.eastside-ratikalz.de


    SUCHE LEMANS-TEILE JEGLICHER ART!!! BITTE ALLES ANBIETEN!

  • #12

    keine sorge er wird nicht geschlachtet.er wird den motor bekommen den ich aus dem kadett ausbaue.wollte ihn eigentlich schlachten aber als zu schade befunden.werd ihn als mein alltags auto aufbauen.und mich genau so gut um ihn kümmern wie um den kadett.mir fehlt leider immer noch ein f20 allradgetriebe und VG also wenn jemand sowas rumliegen hat bitte melden.

  • #18

    Hatte am wochenende,endlich wieder genügend,zeit um wieder was zu machen.hab dann erstmal den motor ausgebaut.



    hab dann gleich angefangen den motor für den cali vorzubereiten.war dann doch mehr arbeit als gedacht,da wegen dem flachriemen auch die ansaugbrücke getauscht werden musste.könnt das ganze auch schon wieder verbauen,mir fehlt aber leider immer noch ein f20 allradgetriebe.



    auch die ersten teile sind endlich da,inklusive z-let kopfdichtung.



    Zylinderkopf musste ab.weil ich wissen wollte wies da drin aussieht.bin positiev überrrascht hohnbild is noch sehr gut zu erkennen.kolben haben kein spiel oder sonstiges auch der rest macht noch einen sehr guten eindruck.


  • #19

    hallo,bin zwar in letzter zeit nicht all zu viel zum schrauben gekommen,hab aber doch ein paar sachen endlich fertig.
    z.B. ist der motor nach komplett demontage wieder zusammengebaut.


    motorraum wurde erstmal bis auf die kabelbäume leergeräumt.wird den dann in den nächsten wochen auch neu rauslackieren.


    mfg

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!