Mein Turboprojekt

  • #162

    Seit der Kadett wieder da ist vom lackieren hat sich eine ganze Weile nicht viel getan.Wollte dem Lack genug zeit geben um auszuhärten.
    Als erstes hab ich Türen und Kotflügel abgenommen und wie den Rest sicher im Keller verstaut


    Nächster Schritt war dann die Hohlraumversiegelung.







    Als nächstes dann der Heizungskasten den ich vorher komplett zerlegt und erstmal gebadet habe ;)
    Auch wurden sämtliche Klappen sauber gemacht und mit neuem Schaumstoff versehen.
    Auch nochmal Danke hier Beda für den Kasten,meine die ich noch da hatte waren beide nicht mehr so toll.







    Naja und halt immer weiter so weiter zusammen gebaut Bremskraftverstärker,Spritzwand,Querlenker,Lenkgetriebe und Servopumpe sind an ihrem Platz.







  • #165

    In letzter Zeit hatte ich wie so oft wieder mal weniger Zeit als gewünscht für den Kadett,aber es geht langsam immer etwas weiter.


    Habe mich auch endlich dazu durch gerungen meine Radhausschalen anzupassen.Sollte so auch gut funktionieren was mir sehr wichtig war.




    Benzinleitungen und Bremsleitungen wurden auch endlich verbaut.Genauso der Bezintank.




    Als letztes noch mein Motor den ich mir habe bauen lassen.Dazu gibt es vielleicht noch einen eigenen Bericht.Motor wurde von Blank Andreas gebaut.


  • #167

    WAHNSINN!!!


    Ich verfolge es mit großer Interesse! Ich liebe dein Auge fürs Detail! Schade das diesen Aufwand kaum jemand von ausserhalb dieses Forums sehen wird.

    Das ist so, als würdest du John Wayne mit dem Cowboy der Village People vergleichen!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!