Mein Turboprojekt

  • #171

    Danke ich freut mich wenn´s gefällt.


    Ja ist eine EDS Ansaugbrücke.


    Der Motor war ein verspätetes Weihnachts Geschenk.Hab den Motor eine Woche nach Weihnachten vom Andi geholt.
    Ich freu mich immer noch wie ein kleines Kind über des Teil.Vor allem weil nach der Arbeit vom Andi des Ding viel besser ist wie neu.


    Weis nicht mehr was die die Buchsen gekostet haben einfach mal nach Polysport googeln.

  • #173

    Ich versuch mich mal vorsichtig und gewählt auszudrücken - SCHWEINEGEIL :thumbup:


    Bei der Basiskarosse könnte ich echt neidisch werden :rolleyes: , Lotto brauchst du nicht mehr zu spielen, den Sechser hast du bei der Korosse schon eingelöst :D


    Wenn du noch keinen Abnehmer für das Drehgestell hast, würde ich mich gern schonmal vormerken lassen dafür, da würden wir uns sicher einig.


    Aber mal eine andere Frage, was ist das für eine Servopumpe? A-Klasse ?( ? Hast du genauere Daten dazu oder evtl. einen Fred, wo es mehr Info's dazu gibt?


    Vielen Dank und immer weiter so, Alex

    Fehlende Leistung wird durch Wahnsinn ersetzt!!

  • #177

    @CHA-OT
    würdest du ein paar Details für deine Vorrichtung preisgeben?
    Hinten ist die Aufnahme nur geschraubt? Einmal an der Dämpferaufnahme und an den Aufnahmepunkten für die Heckstoßstange?
    Vorne muß man die Aufnahem an der Kühlertraverse anschweißen, oder? An den 2 8er Domlagerschrauben wird angschraubt. Richtig?
    Ich würd es mir auch holen und kopieren oder so, aber der Ritt ist schon eine ganze Ecke, 430km eine Strecke. Hast du evtl. Zeichnungen oder Maße?
    Ist die Karosse so nahe dem Schwerpunkt aufgenommen oder ist sie außerhalb des Schwerpunktes? Wie wird der eingestellte Winkel gehalten? Gibts da ne Fixierung?
    Danke, Gruß Alex

    Fehlende Leistung wird durch Wahnsinn ersetzt!!

  • #179

    @Cassaius


    danke, mir gings dabei eigentlich eher um deine Einbauposition und die Halterung - die Idee da vorn in der Ecke ist gut, aber da sitzt für gewöhnlich doch der Aktivkohlefilter, hast du den gewichtsmäßig wegrationalisiert?
    Halterung ist wahrscheinlich eine Eigenbaulösung?


    Gruß Alex

    Fehlende Leistung wird durch Wahnsinn ersetzt!!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!