Mein Turboprojekt

  • #191

    Vielen Danke
    Wird eine ECU Master Black



    Wieso?

  • #192

    So gleich noch Naschschub an Bildern hinterher.


    Nachdem dann der Motor drin war gings ans Auspuff bauen was mir fast den letztn nerv geraubt hätte.Ich hoffe ich hab den Abstand überall weit genug von der Karosse weg gewählt.




    Auch hab ich mich an die Kabelbäume gemacht.Alles unnötige rausgeschnitten,was man gut an der Kiste sieht was dann so alles weg fällt.



    Armaturnbrett und Teppich durfte dann auch wieder einziehen.



    Und zu guter letzt noch die Neue "Schaltzentrale" alles schön aufgeräumt und nicht zu sehen als wäre es original.



  • #197

    Hi, ja hab ich im Hydraulikladen hier im Ort machen lassen.Lenkgetriebe ist ein Zf vom Vectra A 4x4

  • #199

    Die Saison fängt bald an und der Kadett ist auch fast so weit.Ich freu mich riesig auf die erste längere Fahrt.Eine kleine Ausfahrt bei mir die Straße runter hat er aber schon hinter sich.


    Aber erstmal hier weiter in der Story.


    Weiter ging es mit Innenraum zusammenbau.
    Himmel und Sonnenblenden wurden mit Alcantara überzogen.Ich finde es absolut geil mit schwarzen Himmel.
    Gibt im Prinzip nicht viel dazu zu berichten,alle Teile wurden vorher sauber aufbereitet.Habe auch sehr viel Zeit darauf verwendet alles so knarzfrei wie möglich zu verbauen.
    Kabelbäume sind alle neu isoliert und sauber verlegt worden.




    Neues Lenkrad Radio und Zusatzdisplay anstelle des original BC

    Auspuff komplett fertig isoliert.

    Kühlung für Turbolader und Wastegate

    Nochaml ein Einblick in die Verkabelung.Im prinzip sieht alles am Auto so aus.

  • #200

    Benzincatchtank wurde vorne rechts unterhalb des Lenkgetriebe verbaut.


    Schaltgestänge so spielfrei wie möglich.Die Plastiklagerung in der Mite wurde noch durch Messingbuchsen ersetzt.



    Kühlerpaket fertig gemacht




    Als letztes noch getönte Scheinwerfer


  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!