Zeigt mal eure Winterkarren...

  • #11

    Meine Winterkarre wird das Cabrio (1,6i Edition von 1991) vom cabrio-micha-1982 sein, welches ich vor kurzem von Ihm im Tausch gegen eine Flasche Jack D. bekommen habe ;)
    Hab leider noch keine Bilder, aber momentan ist das wohl auch besser :D ...muß die Tage noch in die Fahrertür eine Scheibe einsetzen und evtl. hier und da was am Verdeck machen (ggf. auch an der Karosse) und dann wird das Cabrio angemeldet... wollte schon immer mal Cabrio im Winter fahren... schön offen fahren bei Schnee :D ...naja, hat halt noch bis 06/2010 Tüv.
    Wenn ich die Tage mal zu komme, kann ich ja gerne mal Bilder nach reichen... aber erwartet da keine Schönheit... schwarz drüber lackiert, durch die Sonne geschmolzene Plastikratte auf dem A-Brett, angeschraubter Böser Blick, Verdeck rund herum mit silbernem Klebeband geklebt... naja, aber er fährt gut und hat noch Tüv... und war relativ günstig in der Anschaffung :)


    Gruß Schrauber.

    Einmal editiert, zuletzt von Kadett-E Schrauber ()

  • #15

    Dann will ich auch mal mein Winterauto zeigen, welches ich dieses Jahr auch gefahren habe. Die Lampen vom Dach sind wieder runter, hatte ich nur im Winter drauf, dann sieht man wenigstens viel, waren extra geschaltet als Arbeitsscheinwerfer. Natürlich ist nen Strick und ne Stange immer an Bord, aber im Winter auch Ketten. Wenn's mal gar kaum mehr weiter geht, haben schon gute Dienste geleistet.


    Gruß, der Benno76 aus dem EN-Kreis

  • #17


    Meiner. Eigentlich nicht so optimal fürn Winter aber es reicht aus... Sixpack mit Heckantrieb :D

    Kein Turbo? Kein Interesse !


    Kadett-E CC 2.0 8V
    Kadett-E Stufenheck [d]1.4[/d] 2.0 16V
    Kadett-E Cabrio 2.0 8V
    Kadett-E Cabrio [d]1.6[/d] 2.0 8V
    Kadett-E 4-Türer 2.0 16V


    Lancia Delta 1600 HF Turbo Rallye Kat

  • #18

    seid 7 jahren mein treuer alltagsbegleiter ,natürlich im winter mit winterreifen und ner ordentlichen portion heckschleuderfun ,sollte klar sein!



    und der alltags und winterwagen von meinem Zwillingsbruder mit ner ordentlichen Portion Allradfun sollte klar sein

  • #20

    Mein Schlechtwetter- und Winterauto
    Mercedes Benz 420 SE V8, Bj. 1985



    Und der wird grade fit gemacht. Hoffe, dass er nächstes oder übernächstes Jahr den Benz ablöst.
    Chevrolet Townsman (Impala) Station Wagon, 5,7l V8, Bj. 1972


    :stinker: Jage nicht, was du nicht töten kannst :stinker:


    14. Opeltreffen des Opel Club Prignitz e.V.
    vom 6.-8. Mai 2011
    Infos auf www.opelclub-prignitz.de

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!