Zeigt mal Eure seltenen Kadett-D Teile !

  • #141

    Hallo, jetzt weihe ich mit diesem Beitrag endlich mal richtig mein Profil ein.
    Ich habe von Kamei den Zusatzinstrumentenhalter für die Mittelkonsole und die Kamei Spoilerstossstange. Leider bekomme ich absolut nicht den Kühlergrill, den ich gerne hätte, mit Zusatzscheinwerfern! :)

    Frauen reden immer von mehr Romantik und ja, sie haben recht, wir sind nicht romantisch genug! Aber ab heute ändere ich mich, heute fülle ich mein Bier in Sektgläser!

  • #142


    Welchen denn? Gab`s da auch was von Kamei?Oder den Hella? Taifun? Habe da noch einen liegen, wo ich den Hersteller gar nicht weiß. Sind leider ein paar Halter defekt, habe ich sonst noch bei niemandem gesehn. Der hat die ZusatzSW ganz tief. Perfekt für Leute, die auf nen bösen Blick beim D nicht verzichten können. Schreib doch mal im Suche-Bereich! ;)

    Bilder

    Frontera B 3,2-> Alltagshobel
    Kadett D Aero C20XE-> Baustelle
    Kadett D Papamobil 1,3 S-> Warteschleife
    Kadett D kl.Klappe C20XE-> Sommerspaß
    Kadett D kl.Klappe -> verletzt
    Kadett D kl.Klappe -> zerlegt
    76er Thrun Eicker 570 Weltbummler->Ferienwohnung

    Einmal editiert, zuletzt von Doppel-D ()

  • #143

    ich glaub den von hella hab ich noch rumliegen. mit den großen runden ....

  • #144

    grade aktuell bei ebay erstanden.........


    kadett d bosi endschalldämpfer


    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…&ssPageName=STRK:MEWAX:IT



    und verbaute teile irmscher ansaugbrücke ,40er weber doppelvergaser und dbilas luftfilterkasten mit papieren fürn d


    lexmaul mittelschalldämpfer mit papieren fürn 1.3
    lexmaul endschalldämpfer mit papieren fürn 1.3


    und auch relativ neu bei mir koni dämpfer und federn für den kadett d

    Mein anderes Spielzeug hat Titten

  • #146

    oh das tut mir leid........hätte ich das gewusst ....... hätte ich trotzdem geboten.....(-;.......ein echter schnapper und das geile ich habe schon 2 davon...............


    naja beim nächstenmal mehr glück....oder wir tauschen gegen 80/80 fahrwerk fürn kadett

    Mein anderes Spielzeug hat Titten

  • #148

    bilder findeste du an meinem d ......da war er noch drauf jetzt ist es ein lexmaul.............der esd der die tage ausgelaufen ist ist wohl mit eckigem endrohr......daher noch seltener

    Mein anderes Spielzeug hat Titten

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!