Zeigt mal Eure seltenen Kadett-D Teile !

  • #13

    die kleine Klappe hat ne Heckscheibe ohne Heizdraht & auf Lager liegen noch 2 Heckscheiben in Bronze ohne Draht für den Kombi. Dann wären da noch ein neuer & kompletter Zeirleisten Satz in Chrom (aus Alu) für den Kombi, Handschuhfach ohne Deckel, Motorraumdämmmatte für den GTE in Neu. da gibt sganz bestimmt noch mehr...malüberlegenmuss.

    Du kannst es dir vorstellen, also kannst Du es auch bauen.




    freiwilliger Wossi

  • #14

    Na dann will ich ma mit machen.


    fast der komplette Chrom für nen 3-Türer Caravan
    2x neue Irmscher ESD für den Kadett D 1.6/1.8, einer ist unter meinem SR
    1 Sebring ESD Kadett D bis 1.3
    1x neuer Bosi MSD bis 1.3
    1x neuer Bosi MSD bis 1.6
    1x neuer Bosi ESD leider noch nicht daheim liegt aber reserviert bei nem Händler
    1x neuer Iresa 4in1, ist auch unter meinem SR
    1x neuer Irmscher Dachspoiler für den Kadett D Caravan
    1x 40iger Irmscher Solex Doppelvergaser
    1x Irmscher Luftfilterkasten für die Doppelvergaser
    6x neue Irmscher Ölwannen mit Schwallblech für die Big Blocks
    2-3x neue Irmscher Big Block Ansaugbrücke für Doppelvergaser
    1-2x Irmscher Spritze für den 1.3er
    2x neuen Saugrohr für die 1.3er Spritze
    1x neuer Luftfilterkasten für die 1.3er Spritze, die Teile sind eigentlich für Kadett E, Corsa A und Ascona C passen aber auch beim D
    1x Irmscher Ventildeckel für den 1.3er
    1x Irmscher Saugrohr C20NE
    1x Irmscher Steuergerät C20NE
    1x Satz neuer Irmscher Alus, eigentlich für Corsa A aber sind jetzt auch auf meinem SR
    1x Radioschachtverlängerung inkl. der Adapterkabel für Antenne und Anschluss von DIN Radio's im D, neu aus dem Zubehör.


    So das sollte es vorerst gewesen sein. Bilder müsste ich machen. Wer was unbedingt braucht soll sich melden.


    redkombi, willst du den 1.6S (ist doch ein 16SH?) verkaufen ?


    @kadett2005, kannst du mal den Nachrüst Pollenfilter ablichten ? Würde mich ja sehr interessieren.


    So eine Mittelkonsole für die Zusatz Instrumente und ein Ablagefach für unter das Handschuhfach suche ich auch noch.


    Gruß
    Sebastian

    Hack-Prinz


    SUCHE: Corsa A SR/GT oder Irmscher Spirnt R,C,DR

    Einmal editiert, zuletzt von Der Hackprinz ()

  • #15



    Hallo,


    weist du sicher dass es ein original Irmscher Steuergerät ist?


    Hatte mal bei ebay eins ersteigert mit dem Irmscher Aufkleber drauf. Meines Erachtens war es aber ein serien Stg. bei dem lediglich die Abdeckung (incl. dem Aufkleber) mit der eines Irmscher Stg. getauscht wurde. Ich hab schon mehrfach gehöhrt dass die Platiene bei den Irmscher Stg. mit Kunstharz vergossen wurden um ein rauslösen des ICs zu erschwehren/verhindern, dies war bei meinem auch nicht der Fall. Auch im Fahrbetrieb konnte ich keinerlei Unterschiede zu meinem serien Stg. feststellen (das dazugehöhrige Irmscher Saugrohr sowie die dazugehöhrige Irmscher Nockenwelle hatte ich schon verbaut).


    Hattest du dein Stg. schonmal geöffnet? War die Platiene vergossen?


    Gruß
    Boris

    Jage nicht was Du nicht töten kannst!

  • #16

    Servus Boris,


    das Steuergerät habe ich noch nicht daheim. Das liegt noch reserviert beim Händler. Es ist aber definitiv ein neues Irmscher STG. So bald ich es habe gebe ich Bescheid. Die C20NE Welle vom Irmscher fehlt mir noch aber ich denke die werde ich auch noch irgendwo auftreiben.


    Gruß
    Sebastian

    Hack-Prinz


    SUCHE: Corsa A SR/GT oder Irmscher Spirnt R,C,DR

  • #19

    Das passt doch bei jedem Kadett oder ? Wenn ja wo hast das her und gibts noch mehr davon ? Ist das ein Opelteil und was hat es gekostet ?


    Fragen über Fragen


    Gruß
    Sebastian

    Hack-Prinz


    SUCHE: Corsa A SR/GT oder Irmscher Spirnt R,C,DR

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!