leuchten lasieren

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • frag mich jedesmal wieso jemand lasieren will wenn es die teile zu kaufen gibt, wegen paar euros sparen , dann mit leuchten rumfahren die illegal sind, man immer ne mitschuld bei nem unfall hat, oder alles selber zahlen muss , und die sowas von billig und beschissen aussehn. aber naja mach du ma :rolleyes:
      --[url]www.opel-lager.de[/url]--
      --Astra f Caravan 1.6--
      --Calibra 2.0 16V--
      --Kadett 2.0 16V--
      --Kadett 1.6 automatik--
    • Aufgrund der Boardregeln, werde ich jetzt verschieben in die STVZO Frei Zone.
      Siehe auch: §1.3: Beiträge die gegen die STVZO oder geltendes Verkehrsrecht verstossen sind zu unterlassen. Vorgehensweise des/der Moderatoren in einem solchen Falle steht in Punkt 1.4.
      Täglich steigt die Zahl der Leute die mich mal am Ar... lecken können!!!

      Ich bin wie Ich bin

      die einen mögen
      MiCH

      die anderen können
      MiCH!
    • Ja rückleuchten entfetten und mit Tünungsspray langsam lasieren da sie nach schwärzen nicht übertreiben. Gibt es im guten Baumarkt,Teile zubehör laden oder eblöd.
      Scheinwerfer von aussen oder wie? Wenn ja wie bei den Rückleuchten. Ansonsten die scheinwerfer im Backofen langsam erwärmen und den das glas dann entfernen und den teile vom innenleben schwärzen nicht den reflektor und dann zusammen kleben. Ich finde das auch als fussel tuning und würde da gerne mit den Hammer reinschlagen weil man fast nichts mehr sieht aber das sollte ne antwort auf deine frage sein.
      P.S. lass dich nicht erwischen oder dir einen rein fahren...
      Der bessere GTI heisst GSI
    • Naja vielleicht will er ja auch nur für Fotoshootings oder für Treffen lasierte Rückleuchten/Scheinwerfer.Aber im täglichen Straßenverkehr solltest du mit den Teilen wirklich nicht rumfahren,denn so lichtdurchlässig wie immer gesagt wird,sind die Teile nicht.Dann lieber die schwarzen Irmscher,denn mit denen bist du auf der sicheren Seite,alles andere währe am falschen Ende gespart...

      Falls du die nur für Fotoshootings oder so willst,bei ebay sind auch sehr oft welche drin,meist für einen Euro...
      Cabrio fahren ist die dekadenteste Form der Obdachlosigkeit.