• #1

    Bis auf Kleinigkeiten soweit fertig.Angetrieben wird das ungetühm von einem 12er OHV.Das Auto hat er bereits 2005 erworben und danach stand er langezeit in der Ecke.Dieses Jahr hat er sich überwunden weiter zu machen.Wir haben mal wieder alles selbst gemacht,von den Schweissarbeiten bis hin zur Lackierung.Ein Motorumbau wird eventuell auch noch folgen.





    Vom Polieren bekommt man krumme Finger!

    Einmal editiert, zuletzt von Rekord-E-Schmiede ()

  • #2

    Den würde ich auch fahren wollen, so wie er da steht!
    Habt Ihr den einmal komplett auseinander und dann wieder zusammen geschraubt?
    Echt cooler 3Türer!
    Passende Felgen kommen doch bestimmt auch noch ?!


    Sag mal wo habt Ihr nur alle so ne Dachgepackträger her. Ich sehe immer nur diese 2 Bügel

    :gelage:" Is immer noch besser, als ein Kolbenfresser....."
    Lattenrost ist keine Geschlechtskrankheit :denk:

  • #3

    Also Anbauteile,Scheiben usw war alles ab,Antrieb,Achsen und Innenausstattung nicht.
    Den Dachgepäckträger hab ich schon lange...was machst du denn mit mir,wenn ich dir sage,dass ich noch so einen habe?? ;)

    Vom Polieren bekommt man krumme Finger!

  • #4

    Augenzwickerundnettesunschuldigesgesichtaufsetz
    Schick mir mal ne Preisvorstellung per PN


    Hey, Ihr wohnt ja sogar mal gleich um die Ecke


    Ach und das Holzdekor, ist das ne Folie?

    :gelage:" Is immer noch besser, als ein Kolbenfresser....."
    Lattenrost ist keine Geschlechtskrankheit :denk:

    Einmal editiert, zuletzt von Der Rostdoktor ()

  • #5

    Also die Lackierung finde ich echt gruselig :rolleyes:
    Aber ansonsten kanns für einen 3-Türer Caravan nur Daumen nach oben geben.
    Wenn Dein Dad sich mal von dem Wagen trennen möchte, komm ich gern mal bei euch rum und guck mir die Kiste an ;)

  • #7

    Das ganze Dach ist verbeult.Und das auf der Haube glatt zu bekommen,ist der grösste schei**,ich habs bei einem anderen Kadett schon mal gemacht.Da würde man Stunden für brauchen und da das ganze Auto nicht perfekt ist (das soll er auch gar nicht),haben wir nur den Rost beseitigt und gut ist.Hauptsache das ding fährt und hat TÜV.
    Ja,dass Holzdekor ist eine Folie.
    Eventuell steht er auch demnächst zum verkauf!

    Vom Polieren bekommt man krumme Finger!

  • #10

    schick schick, ist der 2te gepäcktäger schon weg ?! wenn nicht schick mir doch bitte ne PN mit preisvorstellung.
    hat was der kombi mein 2türer wird noch laaaaaaaaaange dauern, bis der wieder auffe strasse kommt.

    Ruhe in Frieden Maik...

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!