• #21

    Wahrscheinlich kommt da so keiner drauf...ich hab zwei Fehler beim Lackieren gemacht!
    Die runden Scheinwerfer sind raus,weil die Reflektoren angelaufen waren und ich keine guten gefunden habe.Zudem sind die unteren Plastikhalter zerbrochen,wo man die Blenden einklipst,sodass die Blenden eben nicht mehr hielten.Zu allem Übel ist mein Vater auch noch über eine der Blenden mit dem Auto drüber gefahren...

    Vom Polieren bekommt man krumme Finger!

  • #24


    Ich hab da dieses dünne Spielzeuglenkrad mit dem grossen abnehmbaren Teil in der mitte (fast über die kompletten Lenkradspeichen),wo der Hupenknopf noch mal extra ist.Aber in Prinzip ist es mir egal,welches es ist...hauptsache Kadett D.

    Vom Polieren bekommt man krumme Finger!

  • #27

    Wie es der Zufall will,hab ich gerade eben den Kadett wieder bei ebay ersteigert.Hatte mich kurze Zeit später darüber geärgert,dass ich ihn verkauft habe.Am Freitag ist er wieder bei mir,mal sehen,was ich dann damit mache.Zum einen würde er nächstes Jahr ein H-Kennzeichen bekommen,zum anderen hätte ich noch einen NE mit Lexmaul Ram und Fächerkrümmer...und so in tief kommt der Caravan wahrscheinlich richtig gut rüber...

    Vom Polieren bekommt man krumme Finger!

  • #28

    Heute hat es mich leider erwischt.Normalerweise fährt mein Vater derzeit mit dem Auto,da meiner aber in der Werkstatt stand,bin ich mit dem Kadett gefahren und er Motorrad.
    Wie man vielleicht sehen kann,kam die Frau mit dem Audi aus der Seitenstrasse und ist mir direkt auf das Vorderrad geknallt.Ich konnte nur noch Bremsen (war zum Glück nicht schnell) und bin dann noch gegen den Baum gerutscht.


    Querlenker und Federbein sind krumm und die Scharniere an der A-Säule sind leicht nach hinten gebogen,wodurch die Tür nun an der B-Säule etwas über steht,der Rest ist ja ansich offensichtlich.
    Er wird wieder gerichtet,aber wann ist noch nicht klar.Wir hatten bei dem Auto gerade letzten Samstag neue Dämpfer eingebaut und ich hab schon rundum neue Bremsen liegen,welche jetzt am WE eingebaut werden sollten,damit er in 1-2 Wochen zum TÜV kann und ein H-Kennzeichen bekommt...











    Vom Polieren bekommt man krumme Finger!

  • #29

    schöner Sch***, zum Glück kein Personenschaden. Sieht aber doch schon nach bisschen mehr Arbeit aus wenn ich die A-Säule so sehe. Da bin ich gespannt was die Versicherung zahlt. Lass den Kopf nicht hängen, hätte auch schlimmer ausgehen können.

  • #30

    :staun: ach du sch......e!!! das ist hart, sieht wirklich nach viel arbeit aus. so kurz übern daumen würd ich sagen, tür, a-säule, kotflügel, frontblech, eventuell scheinwerferrahmen, kotflügelstehkante, querlenker, federbein,.... wenn da nicht noch mehr verzogen ist!
    ich glaub ich müsst mich zurückhalten bei sowas, wenn mir dann noch jemand mit so nem spruch kommen würde, wie ist ja nur nen alter kadett, dann... :stock:
    aber es freut zu hören, dass du ihn nicht aufgeben willst!! :shakewigglewiggle: hut ab vor der arbeit!
    wenigstens ist dir nichts passiert, hofft man :humpel:

    Kraft kommt von Kraftstoff! :bier:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!