Wieder ein Opel der seine letzte Reise Angetreten hatt !!!

  • #1

    Opel Ascona C Stufe
    BJ 86
    82 PS, 1600 ccm.


    Habe den Ascona billig zum schlachen gekauft alles ausgebaut was noch brauchbar oder Verkaufbar war ;)


    Aber der Rost war schon weit vortgeschritten :rolleyes: :


    Ascona zum schrott Bilder


    Der Schottplatz Besitzer und die Nachbarn haben nur mit dem Kopf geschüttelt als ich mit den Gespann Fuhr :D :D :D :D :D


    Aber möge er jetz in Frieden Ruhen *Amen* :D

    Auto Freunde Nordfriesland Markenoffener Club

    Einmal editiert, zuletzt von Nordfriese ()

  • #2

    oh ja, die ruhe hat er sich verdient.
    Das Gespann sieht echt witzig aus.
    Aber mit n bissel spachtel hätte man den bestimmt wieder hinbekommen :D :D


    Gruß Kai

    :DUnterwegs im namen des Herrn :D

  • #3

    habe noch ca.20 quadratmeter GFK matten hir damit würd es bestimmt gehen und darüber Allufolie kleben und der tüv merkt nix :D

    Auto Freunde Nordfriesland Markenoffener Club

  • #6


    Naja, nen Hänger haben ist immer mist, aber nen Anhänger kann man schon hin und wieder gebrauchen ;)


    Das schöne Traditionsfahrzeug :(
    Jeder der auf den Hof gekommen ist hat nochmal ein Stück vom Rost abgeschlagen, war vor dem Schlachten auch nicht mehr zu übersehen ;)


    War auch ein Wunder, dass die Kiste noch stehen konnte. Während wir den Motor ausgebaut haben, habe ich mit dem Schrubenzieher fast überall ohne Gewalteinwirkung löcher in die Karosserei getrieben. Besonders die Front hatte es hinter sich.



  • #10


    Machbar ist alles, aber bei dem wäre es wirklich verdammt viel gewesen. Da wärste mit ein paar Tausend Euro dabei gewesen. Bei dem war einfach jede Ecke gammelig.
    Bei dem hätteste einmal die komplette Karosserie austauschen müssen.


    Xmaster


    soo... auf ist mein GSi bei weitem nicht. Bei mir sind es ja nur die Schweller und Endspitze und die Radläufe.
    Aber bei dem Ascona war absolut nichts mehr rostfrei.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!