Kadett Forum macht Schrauber froh, und die Singles ebenso

  • #1

    so, mal ein etwas anderer Beitrag...
    Wusstet ihr das man im Kadett Forum auch seine große Liebe finden kann? Nein?
    dann erzähl ich euch ma was...


    Es war einmal, vor ca. 4 Jahren, ein altes blaues Kadett Cabrio das schon ziemlich viel Rost ansetzte. Somit beschloss ich ihn an einen fürsorglichen Schrotthändler abzugeben. Jedoch wollte ich noch eine gute Tat leisten und hab ihn hier im Forum zum Schlachten angeboten.


    Kurz drauf meldete sich ein User mit dem Namen: kadettcabrio. Wir machten gleich fürs nächste Wochenende einen "Schlachttermin" aus.


    Da kam er dann auch. Dacht nur wow, der is aber nicht von schlechten Eltern. Nur wie sagt man so schön:


    Was hat ein Mann mit einer Klobrille gemeinsam?? --> entweder besetzt oder beschissen. In dem Fall natürlich bestzt. Naja wie ich halt auch ;o) Also, Gedanken gleich wieder verflogen und auf die Arbeit konzentriert. Nach und nach baute er ein Teil nach dem anderen aus. (ein trauriger Moment)


    Irgendwie blieben wir in Kontakt mit den moderenen Kommunikationsmöglichkeiten die es heut so gibt. Und so kam es das er mir ab und an beim Schrauben am neuen Cabrio half. ähm mal ein kurzes Danke hierfür an ihn :o)


    Über die 4 jahre hatten wir immer mal mehr oder weniger Kontakt mit Wochen sogar Monaten Pause dazwischen.
    Zwischenzeitlich hatte sich auch mein Freund von mir getrennt. Nicht weiter tragisch. Erstmal Single Leben genießen :o)


    Irgendwann kam dann wieder ne Nachricht, Beziehungsstress. oweija....Na dann komm zum quatschen vorbei hab ich spontan gesagt. Keine Angst. Is nix passiert. Noch nicht ;o)


    Irgendwie hatten wir seit dem Tag ganz ganz viel Kontakt und auch immer intensiver. Wir merkten das das längst nicht mehr NUR Freundschaft war. Und dann kam der Tag als auch er Single war...Des einen Leid ist des anderen Freud. Böse aber is halt so.


    Aktuelle Meldung: Die User "Stephi" und "kadettcabrio" sind durch das Kadettforum ein glückliches Paar geworden. Ich werde ihn nie mehr hergeben :o)


    In Planung ist nun eine gemeinsame Wohnung da wir doch ein paar KM auseinander Wohnen. Ich hoff ihr drückt uns und unseren Opels für die Zukunft alle Daumen :o)

    Bilder

    Wer glaubt, ein Christ zu sein, weil er die Kirche besucht, irrt sich.
    Man wird ja auch kein Auto, wenn man in eine Garage geht!


    :brumm:

    Einmal editiert, zuletzt von Stephi ()

  • #2

    *bu-huuuuuuuuuuu*... :D...*snief*...*schluchz*... :D :D :D...tut mir leid, aber so was geht net spurlos an mir vorbei... :D...bin halt so emotional...*tränchen wegwisch*... :D :D :D
    na, dann wünsch ich den beiden turtle-täubchen allet jute und toi-toi-toi...ich drück euch den daumen...
    gerührte grüße
    onkel bob

    ...es ist nich so wie du denkst...

  • #5

    Lass das hier ma nicht unseren Sniper lesen *fg*


    Schön sowas zu lesen.


    Viel Glück euch beiden.

    Wer mit Schlangen lästert und mit Hyänen schreit , wird nie verstehen warum der Löwe schweigt !!

  • #6

    Mensch Hexe, sei nicht so schnippisch wegen unserem Quotenossi... ;)
    Den Glücklichen von meiner Seite aus noch viele glückliche Jahre. :)

    1988er Kadett GSi 16V 3-Türer // 1989er Kadett GSi 16V Cabrio // 1991er Kadett Fun 5-Türer // 1991er Kadett Caravan Club Special // 1992er Pontiac LeMans 4-door Sedan

  • #7

    Glückwunsch Basti (kenn ihn ja auch persönlich) und Glückwunsch Stephi (zumindest eine Landsmännin, bin ja auch geborener Mittelfranke).
    Wie heißt dann das erste Kind? Wird doch hoffentlich nach mir benannt, wenn ich (indirekt) das Glück ja schon möglich gemacht hab *fg*


    Ne, Spaß beiseite, geniesst das beisammen sein und viel Freude für die Zukunft!


    Gruß


    Papa Manu :D

    :D Zurück in die Jugend: :D
    :D 125er for the win. :D

  • #8

    Die Rechnung über die Vermittlungsprovision wird euch innerhalb der nächsten 14 Tage zugestellt.


    Liebe Grüße, die Forenleitung.





    :D

    Pwnz0rs Volvo S40 D5
    Rica SportsTune(236PS, 550,8Nm) , Eibach ProKit, R-Design Sportlenkrad, Domstrebe, 19" Corniche LeMans
    Hifi: 2 MassiveAudio DC12 @ ESX-SE7000D @ 2x Stinger SPV20 @ Dämmung

  • #10

    Na da muss ich mich wohl auch mal zu wort melden ;-D
    Ja es stimmt ich bin nun wieder glücklich verliebt, es hat zwar etwa länger gedauert mit uns beiden aber dafür holen wir alles nach.
    Stephi passt einfach zu mir und ich glaube wir kommen super und lange miteinander zurecht.


    Die geschichgte mit dem Cabrio war recht witzig da ich lange überlegt habe was ich noch evtl. brauchen könnte um nochmals runter zu fahren - und jetzt weiß ich ja auch das es beim ersten kontakt zwischen uns beiden schon leicht gefunkt hat


    Danke liebes Forum und natürlich total liebe grüße an meine noch entfernte Stephi



    Manu
    das willst du sicherlich nicht das unser erstes kind nach dir genannt wird (oder besser das will das kind wohl nicht), da es nämlich ein Mädchen wird :P

    Zum Cabrio

    [GLOW=#87CEEB]16vcabrio[/GLOW] - anhalten zwecklos alles Eingetragen

    Einmal editiert, zuletzt von Kadettcabrio ()

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!