welche farbe für ein cab?

  • #21

    Es gibt bei Audi keine Farbe die DTM-Orange heisst. Wenn, dann ist das Glutorange für die S-Modelle. Diese Farbe wirkt meiner Meinung nach aber auf dem Kadett gar nicht, ist dann nur für "Auffallen um jeden Preis". Hatte mal einen S3 zur Probefahrt in dieser Farbe und das ging gar nicht.

    Bilder

    1988er Kadett GSi 16V 3-Türer // 1989er Kadett GSi 16V Cabrio // 1991er Kadett Fun 5-Türer // 1991er Kadett Caravan Club Special // 1992er Pontiac LeMans 4-door Sedan

  • #22

    Frank
    Dann ist es halt Glutorange.Es gibt aber DTM audis in der Farbe,darum die ableitung.Es sieht einfach nur geil aus,und es passt dem Kadett wie angegossen!Auffallen ist dan nur ein nebeneffekt für mich,und trtifft eher auf deine Lackierung zu.Ich hab ja noch was zeit um mich zu entscheiden.

    Kadett GSI,gebaut um den golf zu [blink]jagen[/blink]

  • #23

    Dann musst du mein Auto mal live sehen, das sieht leider nur auf Bildern immer orange aus. In Wirklichkeit ist es viel dunkler und brauner.

    1988er Kadett GSi 16V 3-Türer // 1989er Kadett GSi 16V Cabrio // 1991er Kadett Fun 5-Türer // 1991er Kadett Caravan Club Special // 1992er Pontiac LeMans 4-door Sedan

  • #24

    Frank
    Gut möglich,leider kann ich nur nach bildern die ich hier sehe beurteilen.Irgendwann bin ich mal auf einem Treffen da unten bei euch,Habe Verwandschaft in Dresden,von daher könnte es sein?!


    @All
    Habe heute mittag die aktuellen BMW farben studiert und da ein megageiles Grau (genaue bezeichnung hab ich schon wieder vergessen)
    gefunden....Das wäre auch ne option....

    Kadett GSI,gebaut um den golf zu [blink]jagen[/blink]

  • #27

    Hehe, die Farbe hab ich auch immer noch im Hinterkopf. :)
    Sepang Bronze Metallic.

    1988er Kadett GSi 16V 3-Türer // 1989er Kadett GSi 16V Cabrio // 1991er Kadett Fun 5-Türer // 1991er Kadett Caravan Club Special // 1992er Pontiac LeMans 4-door Sedan

  • #28

    Die von bmw haben einige gute farbtöne,auch bei den minis.Habe den farbton heut auf nem E90 gesehen und bin fast schon soweit
    alles übern haufen zu werfen und das cabrio in so einem grau-bronze ton lacken zu lassen.
    Die haben aber auch noch einen grauton der heller ist,fast so ähnlich wie ne Grundierung,nur glänzend.Ich schau morgen mal wie der heisst.

    Kadett GSI,gebaut um den golf zu [blink]jagen[/blink]

  • #29

    Braun ist das neue schwarz.
    Ich würd mich immer wieder für die Farbe entscheiden. Aber letztlich muss es dir gefallen....

  • #30

    vitamin e
    Da magst du recht haben,allerdings habe ich nicht vor dein auto äusserlich zu kopieren.Obwohl ich sagen muss das deine Farbe wirklich sehr gut zum cabrio passt.


    Es wird aber so wie es bis jetzt aussieht warscheinlich in Huggerorange vom 67er camarro lackiert.Ich denke mit ein paar schwarzen applikationen (stossleisten,seitenschweller,felgen) gefällt es mir schon sehr.
    Leider habe ich kein Fake-programm um mal ein bild einzustellen wie es aussehen könnte :rolleyes:
    Also wenn da jemand lust hat,kann er das gerne mal machen?!

    Kadett GSI,gebaut um den golf zu [blink]jagen[/blink]

    Einmal editiert, zuletzt von ronny 1978 ()

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!