Airbrush

  • #1

    Moinsen.
    Hab mir vor einem Monat nen E gekauft den dieses Airbrush auf der Motorhaube ziert:


    Jetzt meine Frage:
    Findet ihr das zu "prollig" oder soll ichs drauf lassen?
    Und habt ihr auch airbrushs auf euren E's?

  • #3

    also ich würd' mir keins drauf machen, aber mit mutwillen eins entfernen würd ich auch nich, kommt auch immer drauf an wo es sich befindet!


    ich find' die riesigen airbrushs uffa motorhaube abartig!


    Deutsche! Kauft deutsche Bananen!



    Wenn es immer "Auge um Auge" geht kann am Ende nur jeder blind sein.


  • #4

    mir persönlich gefällt es auch net so aber das musst du wissen ob es dir gefällt oder nicht wenn es dir gefällt lass es drauf, wenn net dann mach es runter.




    mfg fux

    [blink]www.fuxus.de.vu[/blink]


    [blink]Vieles über Mich und meine Autos [/blink]

    Einmal editiert, zuletzt von fux ()

  • #5

    Hi
    Also ich steh auf Brush lass es wo es ist Prollos sind wir alle irgendwo :D jeder auf seine Art und Weise 8)
    Wenn du es nicht haben willst verkauf die Haube un mach dir ne andere drauf ich würde ees aber behalten hat nämlich nicht jeder ;)
    MFG Dia

  • #6

    Ist wie immer Geschmackssache. Ich find manche Airbrush auch nicht schlecht, solange nicht das ganze Auto voll davon ist. Diesen "Kirmesbuden Look" mag ich persönlich gar nicht.
    Aber wie bereits gesagt: Geschmacksfrage ;)

  • #8

    Ich finde solche Airbrushs auch nicht besonders schön. Sowas wie bei BLUE-DIAMOND ist ok... wenn es zum Wagen passt. Ich würde mir grundsätzlich nichts brushen lassen.(aussen) Aber wenn es schon drauf war, warum nicht.?! Auf keinen Fall überlackieren- es gibt immer Liebhaber für solche Hauben.
    Gruss ok2

  • #9

    bin auch kein fan von solchen brush´s.


    ein kleines dezentes mag ja noch in ordnung sein - ich würde mir aber auch kein kleines machen lassen.


    aber wenn, dann bitte nicht so ein Airbrush mit solchen Frauen. Das vom Blue geht dann ja noch eher.


    Man kann sein auto auch mit anderen sachen individuell gestalten.


    LG

  • #10


    ^^ Da schliess ich mich so an!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!