Kadett E GSI, die nächste (und letzte) Umbauphase

  • #11

    sieht mal interessant aus was du machst, bin mal auf weitere Umbauten gespannt :)


    musstest du die Kotflügel vorne ziehen für die et 30 ? Oder hast die so eingetragen bekommen?
    HAst du sie nach §21 eingetragen?
    ODer hast du eine Briefkopie/Gutachten?

    Original kann jeder! :snooze:

  • #12

    die infinity II teile vom astra sind mit die schönsten verbreiterungen. steh auf solche umbauten, sowas in der art gabs von zender für den kadett auch mal. der würde sich gut mit meinen datene-schürzen vertragen. :D

    ...kuschelkurs is aus...

  • #13

    @ Blacklistdriver:


    Felgen wurden mit Reifen ohne Papiere abgenommen, da es sich um Borbet-Felgen handelt. Eintragung kostete ca. 70€ auf dem Haupttüv.
    Kotflügel sind NICHT gezogen, lediglich das Plastik vom inneren Radlauf habe ich über die Kante gelegt.
    Das Fahrwerk ist 30mm vorne und ist auch schon 5-6 Jahre verbaut, also die haben sich gesetzt.


    @ Loki:


    Die Verbreiterung gefällt mir auch ganz gut, bloss die von Zender hatte mir nicht so gut gefallen. Die vomn Astra hat etwas mehr Rundungen finde ich. Zudem sollen die Stosstangen im Astra-Look bleiben. Bloss hinten muss sie etwas breiter werden.

    Wer nicht wagt, der nicht gewinnt.

  • #15

    find dein kaddi auch mal supi gelungen vorallem bin ich auch die hinteren radläufe gespannt
    ob es genauso wuchtig schaut wie vorn...
    aber sag mal was hast denn da vorn von einen behälter beim kühler sitzen???



    grüße markus

    :D :rollin: :D 5 promille---bedeuten nur das ich CHILLE :wink: :P :rolleyes:

  • #16



    wuchtiger wirds werden. bin auch schon heiss auf fotos!



    der schwarze da??



    das ist ausgleichsbehälter für servolenkung!

    ...kuschelkurs is aus...

  • #17

    @ BLacklistdriver:


    Wenn du diese Bilder findest, wäre es super, wenn du die hier hochladen könntest von dem lila Kadett.


    Ach ja, zwecks Felgen 9x16: Vorne hatte ich auch Federwegsbegrenzer drin !!!




    @ Sweet Kadillac:


    Der schwarze ist wie Loki schon schreibt von der Servo. Hält auch recht gut mit einer Schraube, jetzt wo das Batterieblech raus ist. Muss nur bei Gelegenheit etwas verstärkt werden und der Behälter soll etwas tiefer angesetzt werden.


    Der andere ist für das Kühlwasser bei Kadett´s ohne ABS. Der wird auch ersetzt durch einen kleineren von Opel.

    Wer nicht wagt, der nicht gewinnt.

  • #18

    aha,deshalb kenn ich den behälter net,bin ja überzeugter fahrer von
    autos ohne servo :D :P :rolleyes: :P :D


    bin freudig gespannt wie es weiter geht.....
    pics net vergessen bitte :tongue: :wink:



    grüße markus

    :D :rollin: :D 5 promille---bedeuten nur das ich CHILLE :wink: :P :rolleyes:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!