Kadett E GSI, die nächste (und letzte) Umbauphase

  • #241

    Ja, da bin ich auch mal gespannt.


    Dieses Jahr wird auf jeden Fall damit noch Opel-Treffen angefahren. Geplant ist mal Tannhausen und Semd.


    Der Lackierer war auch wieder fleißig gewesen.






    Zwischenzeitlich werde ich mich um die Türverkleidungen kümmern, das ich die auch bei der Fertigstellung einbauen kann. Aber erstmal etwas bearbeiten. Das untere Fach bleibt aber weg an der Verkleidung.




    Mal gespannt auf die nächsten Tagen........

    Wer nicht wagt, der nicht gewinnt.

  • #246

    Danke für die Kommentare.


    Also mit den Pappen hatte ich folgendes vor:






    Jetzt muss ich die Tage noch die Armlehne beziehen und dann wäre die erste Türverkleidung fertig.


    Auch beim Laclierer geht es voran, alle grosseren Teile sind jetzt gefüllert und bereit für den Lack.
    Hier noch ein Bild von der Motorhaube innen:


    Wer nicht wagt, der nicht gewinnt.

  • #247

    Heute bekam ich noch einen Anruf, das ich mal dringend vorbei kommen sollte.


    Gesagt, getan, und mich gefreut. Es nimmt Farbe an.


    Leider kommt die Farbe durch die Kamera nicht so rüber wie es in Wirklichkeit ist.





    Nächsten Tage kommen die restlichen Teile. Da kann das zusammenbauen schon bald beginnen :) :) :)

    Wer nicht wagt, der nicht gewinnt.

  • #250

    Gefällt mir gut. :)

    1988er Kadett GSi 16V 3-Türer // 1989er Kadett GSi 16V Cabrio // 1991er Kadett Fun 5-Türer // 1991er Kadett Caravan Club Special // 1992er Pontiac LeMans 4-door Sedan

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!