Kadett E GSI, die nächste (und letzte) Umbauphase

  • #251

    Bin eigentlich kein Freund von solchen Breitbauten, aber das schaut gut aus, nicht so plump wie einige andere das machen, eine schöne Linienführung.

    Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man Morgens davor steht und angst hat, es aufzuschliessen. Zitat: Walter Röhrl
    1x Omega A Caravan 116PS/C20NE mit LPG
    1x Omega A Caravan 116PS/C20NE
    1x Astra H TwinTop 140PS/Z18XER

  • #256

    Danke :) :)


    Gibt auch wieder neue Bilder. Bis zum Treffen in Tannhausen wird es trotzdem sehr eng weil der Innenraum noch nicht ganz ferig ist.


    Die Scheiben sind mittlerweile auch eingeklebt worden und die Eigenbau-Scheinwerferrahmen sind auch echt gut geworden.








    Ich finde auch den Farbkontrast sehr gut vom Motorraum zur Aussenfarbe.

    Wer nicht wagt, der nicht gewinnt.

  • #258

    Wunderschöner und sehr sauberer Autowagen. :thumbup: Vor Allem das Cleaning im Motorraum ist Definitiv Geil. Auch der Haubenmechanismus.. Freu mich schon Mega den Live zu sehn.Ich Find Persönlich solche Wägen bei denen sich der Erbauer Gedanken macht und auch Sauber arbeitet Tausendmal besser zum Anschauen und sich an Details zu erfreuen als die Serienware ( Die übrigens auch ihre daseinsberechtigung hat; nicht Falsch verstehen. ;) Hab auch OEM und Megaumbau.... :saint: ) HAAAAMMER!!! :)

    *Geht nicht,gibts nicht!!* Zitat by Myself

    *Zum Schrauben und Auto"Crank" geboren, zum Perfektionieren gelebt und bis zum Schluss die Früchte der Arbeit genossen* auch by Myself

    „Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat, es aufzuschließen.“ Zitat W.R.

    „Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln. Ein Auto braucht Liebe! “ Auch W.R.












  • #259

    Danke,


    Klar haben Serienwagen ihre Daseinsberechtigung, da bin ich auch voll dafür. Ich besitze ja noch einen originalen 16V, an dem nichts verändert wird.
    Und OEM finde ich teilweise auch nicht verkehrt. Es kommt aber wie bei allem auf das Gesamtbild an und auf den persönlichen Geschmack. Und daher muss man Kritik einstecken können (muss ich bei diesem auch noch mit Sicherheit)


    Jetzt muss ich aber erstmal eine Woche warten, war wohl mit den Teilen anbauen schneller wie das der Lackierer fertig wurde mit den Teilen :D


    Wer nicht wagt, der nicht gewinnt.

  • #260

    Sehr geiler Umbau. Am besten hat mir der nachbau der Hirsch Car Scheinwerferhalter gefallen die sind echt gut geworden.
    Auch die Farbe gefällt mir sehrgut.Darf man fragen wie sich die Aussenfarbe nennt?
    MfG

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!