Kadett E GSI, die nächste (und letzte) Umbauphase

  • #264

    Morgen ist der grosse Tag. Ich kann den Kadett mit nach Hause nehmen.


    Die letzten Feinheiten werden morgen noch gemacht.


    Zwischendrin konnte ich dort sogar meinen Teppich einbauen (Danke)






    Am Wochenende kann ich mich dann an den Rest machen was noch alles zu machen ist. Viele Kleinigkeiten stehen noch aus bevor ich auf das erste Treffen fahren werde. Für Tannhausen wird es leider nicht mehr reichen. Aber das Tagestreffen in Kraichtal ist als erstes Treffen vorgesehen für den Kadett sowie Semd.
    Sollten es noch Treffen geben in RLP oder Umgebung wäre ich für die Info dankbar.

    Wer nicht wagt, der nicht gewinnt.

  • #265

    Die Haube ist geil gemacht. Innen wäre es für meinen zu Geschmack zu viel BLAU

    VG Ralf


    SPEED: Calibra Turbo Neuaufbau PH5 :thumbup:
    SPEED: Astra GSI 16V Turbo PH5 *inArbeit* :thumbup:
    FUN: Kadett E GSi Cabrio 16V Turbo PH2
    ORG: Astra GSI 16V
    ECO: Omega B FL 3.2 V6 LPG

  • #267

    Nachdem es die letzten Tage so beschissenes Wetter gab, konnte ich vorgestern mal eine kleine Tour fahren und hatte unterwegs mal einfach schnell ein paar Bilder gemacht.


    Auch mit einer Heckansicht :)






    Wer nicht wagt, der nicht gewinnt.

  • #269

    Alsoooooo,


    bisher habe ich deine Arbeit mit viel Respekt verfolgt, konnte mich jedoch mit deinem glatten Breitbau nicht richtig anfreunden.
    Aber jetzt, wo er fertig lackiert und zusammengebaut dasteht muss ich eingestehen, jetzt gefällt es mir doch ;)
    Daumen hoch, gute Arbeit!


    LG Martin

    Kraft kommt von Kraftstoff! :bier:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!