Infos PITZ Ventildeckel OHC

  • #1

    Hallo,


    ich hab mal in der Bucht so einen PITZ Ventildeckel für die kleinen OHC Maschinen gesehen. Wollte da auch gleich zuschlagen, aber war leider zu spät. Kann mir jemand Infos über den Ventildeckel geben, wer das war Pitz? Oder hat hier jemand etwa soeinen, ein Bild wäre super.
    Falls soeiner bei jemand rumliegt und nicht mehr gebraucht wird würd ich ihn gerne haben. Also bitte anbieten :)


    Gruß
    Manuel

    Ernte Fame wie der Bauer den Weizen

  • #3

    ..genau, ich hab so einen Ventildeckel.
    Bild ist aus dem "seltene E-Kadett Teile" Beitrag, da steht auch was dazu.


    Hab den Herrn Pitz mal angeschrieben, weil ich was zum Ventildeckel wissen wollte.
    Wurde im Motorsport im Corsa A verwendet, es gibt laut Herrn Pitz auch noch Restbestände davon, vielleicht einfach mal dort anfragen.
    Wenn gewünscht, kann ich am Wochenende mal versuchen ob ich nicht ein besseres Bild hinbekomme (kann aber nix versprechen, muss zum Feuerwehrlehrgang und dementsprechend wenig Zeit)

    Laß uns nicht gehen
    Mit Hass in unseren Blicken
    Sag "Auf Wiedersehen"
    Mit einem Segen auf den Lippen

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!