Sitze von anderen Opels in Kadett E

  • #11


    Hi, is das wirklich so einfach? Einfach nur Corsa Konsole ab und Kadett dran?

  • #12

    so habe ich es mal bei mir gemacht.
    tigra sitze her, konsolen ab, die vom kadett dranngeschraubt und eingebaut.
    passen perfekt.


    geht aber auch beim b-corsa. nicht bei den sitzen vom a-corsa.

    Einmal editiert, zuletzt von chris1980 ()

  • #14

    ja geil , gut zu wissen das es so einfach geht =) muss mir noch ne Ausstattung holen hab noch keine gefunden aber nur damit ich das auch richtig vertehe wat ist mit der Rückbank ???? Passen die auch vom Tigra und vom Crosa B ??? Sitze vorne okay das weiß ich jetzt ...

    § Opel is dat Gesetz §


    Mein Auto und mein Freund sind ganze Kerle , Sie wissen genau was Sie wollen und was nicht ...
    :yeah:

  • #15

    *Rauskram*
    Bitte nicht hauen: passen die Vordersitze vom Corsa C in den Kadett?
    Genrell: mit den Führungsschienen, oder muss man die aus dem Kadett nehmen?
    Finde den Verstellheber nicht so super, und das Velours ist an einer Stelle schon sehr abgenutzt.

    Grüße, Georg


    Corsa C 1.8 GSI
    Kadett E 1.6 Cabrio

  • #19

    Sitze vom Corsa A sollten auch passen, auf jeden Fall hab ich mir Kadett E Sitze in den Corsa A gebaut, sollte auch umgekehrt gehen. Nur das blecherne Sitzteil tauschen.
    Astra und Calibra Sitze sind glaube ich höher als die vom Kadett, geht aber trotzdem.

  • #20

    @ Vinci:


    Bin bei mir auch am überlegen, was passendes einzubauen vom Astra G.


    Konnte man da einfach die Konsole tauschen oder muss man selbst was bauen?


    Zur Rückbank hätte ich auch noch eine Frage: Passt die von der Breite und der Aufnahme zur Befestigung annähernd oder muss man die alte Unterkonstruktion übernehmen ?


    Gruß Andreas

    Wer nicht wagt, der nicht gewinnt.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!