• #1

    wollte euch hier mal mein frisco projekt präsentieren!

    basis:kadett frisco aus erster rentner hand

    ez:12.1990

    motor:c16nz laufleistung 114 000km

    geplante umbauten für 2010:

    lackierte stoßstange vorne schwarze blinker+scheinwerfer fahrwerk und klassische felgen (borbet a oder ats cup).

    rost auf der fahrerseite beseitigen!

  • #3

    so tüv ist nach sehr viel arbeit geschafft!jetzt sind schweller radlauf(fahrerseite)und entspitzen neu und noch diverse kleine sachen,fahrwerk sollte diese woche kommen und dann gibts auch neue bilder....

    Opel.Mobilität mit tradition

  • #4

    so nun komme ich endlich mal dazu euch mein frisco im jetzigen zustand zu präsentieren!





    ich habe auch den umbau feinsäuberlich dokumentiert aber irgendwie klappt das mit dem bilder hochladen nicht so musste ich diese bilder mitner anderen kamera machen.

    Opel.Mobilität mit tradition

  • #5

    sieht gut aus. mh vielleicht klappt das mit den anderen bildern nicht weil du die größe erst anpassen musst

    --http://www.opel-lager.de--
    --Astra f Caravan 1.6--
    --Calibra 2.0 16V--
    --Kadett 2.0 16V--
    --Kadett 1.6 automatik--

  • #6

    hm irgendwie klappt das nicht ist echt schade.....

    den folgt jetzt eine auflistung der änderungen:

    -beider schweller samt enspitzen und dem linken radlauf
    -bremsen komplett erneuert
    -neue lamdasonde
    -weisse blinker+irmscherrückleuchten
    -anhängerkupplung entfernt
    -neue frontstosstange mit nebels
    -70/50 sportfahrwerk
    -eigenbau frontgrill
    -sportlenkrad
    -vollleder innenausstattung (650km für gefahren)
    -stahlsportfelgen neulackiert

    Opel.Mobilität mit tradition

  • #7

    so habe heute nochmal ein paar schöne bilder gemacht,hoffe das sich dann bald mal ein gutes alltagsauto findet den solangsam müsste mal ein bisschen in den motor investiert werden ich bin mir aber nich schlüssig ob er nun nen ne bekommen soll oder halt lieber den 1.6 überholen.









    Opel.Mobilität mit tradition

  • #10

    Ein schönes Auto.
    Fehlen nur noch die richtigen Nebelscheinwerfer, die mit der Blende, die Kappen für die Felgen und der rote Streifen in der Frontstoßstange.


    Gruß Benjamin

    Ford Mondeo. Die neue Erfahrung.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!