Pflege für alle metalle

  • #1

    jo hab mir mal was feines geholt... nennt sich NEVR-DULL und kostet ca, 4 euro für nen pott...
    ist ne getränkte watte und damit kriecht man ohne großes polieren und rubbeln alle metallenen gegestände zum glänzen.. is echt klasse...

  • #4



    Hallo Leute, ich kenn das Zeug, und kann es auch nur empfehlen, aber solche Wunder wie oben beschrieben konnte ich noch nicht bewirken... :D Man müsste doch zumindest erst die Beschichtung vom Lenkrad entfernen und das schafft man nicht mit Nevr-Dull. Ich pflege mit dem Zeug alles, was poliert ist.( Tankdeckel, Türpins, Endrohr usw.)

  • #5

    Hi,


    und die nächste Frage wo bekommt man das her? Kann man das auch für den "normalen" Lack auf dem Auto nehmen? Den mein großer hat demnächst eine Poli verdient.

  • #7


    Da würd ich mich eher nach ner ordentlichen Politur umsehen! Das oben beschriebene Zeugs ist nix für Lacke!

    HAWK[eye]ich sachs immer wieder wieder.. Gott schütze uns vor Sturm und Wind, und Menschen die vom Taunus sind... ^^

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!