Manta Manta 2

  • #1

    Habe vorhin im OHF etwas gelesen bei dem ich erstmal schlucken musste...


    Im Rahmen der "Wickie"-Fortsetzungsankündigung wurde laut Mediabiz auf "Manta, Manta 2" hingewiesen: "Das Constantin-Duo kündigte auch an, ein Sequel von "Manta Manta Clip" mit Kassengarant Til Schweiger noch in diesem Jahr zu realisieren."


    Im OHF schrieb jemand, dass Schweiger heute morgen bei RTL Punkt 6 in einem Interview zugegeben hat an einer Fortsetzung zu arbeiten.



    Persönlich muss ich sagen das mich das schon freuen würde den zu sehen, schließlich hat der erste Teil einen erheblichen Teil dazu beigetragen mich zum Opel-Fahrer zu machen.


    Bleibt nur zu hoffen das es kein Hingemurckstes Ding wird, sondern den Opel-Kult wieder unters Volk bringt.


    In diesem Sinne...


    iPlauevG1jM

    Einmal editiert, zuletzt von Ronner51 ()

  • #4

    Also für Manta Manta kann ich mich durchaus eine gute Fortsetzung vorstellen.
    Für Manta der Film jedoch nicht :P


    habe das Interview gesehen, und ja, Til Schweiger (auch wenn er betrunken wirkte) hat gesagt das mit Manta Manta 2 zu rechnen ist

    :) Stufe, alles Andere ist abgehackt :)


    Suche dringend eine Vorfacelift GT-Heckstoßstange, für meine Stufe, wer was hat, anbieten!!! :)

  • #6

    habe gerade gelesen das der noch ende des Jahres kommen soll!!


    fände es hammer geil!


    Ich LIEBE manta manta! Hab den glaube schon 6 mal gekuckt und immer wieder geil^^


    da wird man richtig traurig das man net in der zeit schon geboren war^^


    Ich würde mich auf manta manta 2 freuen!


    GRuß Micha

    Wenn "muss" dann Remuuuuuus

    2 Mal editiert, zuletzt von Hahn16 ()

  • #9

    Vieleicht kommen jetzt Berti´s und Klausi´s Kinder an die Reihe??? :rollin: :rollin: :rollin:


    Ich befürchte sehr stark, das es eine Fortsetzung wird, die keiner braucht.
    Aber ich bete, das ich unrecht habe!

    Mein Sport: Motorsport!


    http://www.Rallyeteam-Hartmann.de


    http://www.Racers-Performance.de

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!