Zum Teufel mit der Kälte

  • #1

    Eine Meckerbox habe ich nicht gefunden, ich muss einfach mal Dampf ablassen, diese Scheiss beschissene jedesmal wiederkehrende zum donnerwetter verurteilte KÄÄÄÄÄLTE ... mich kotzt das an jeden Morgen meinen Kadettilac aus 3cm dicken Eis und Schneeschichten freischaufeln zu müssen, das Material kommt an seine Grenzen, ständig kommt Schnee in meinen Innenraum, jedesmal muss ich mit Jacke fahren, die Heizung läuft auf voller Stufe, der Motor bibbert, die Scheibenwischer frieren fest, ich ziehe endlos lange Wolken hinter mir her, ständig muss mit Licht gefahren werden, meine Karre sieht aus als hätt Sie noch nie Wasser gesehen, das Salz frisst sich überall fest, andauernd irgendwelche Eiszapfen am Kühlergrill und der Stoßstange, außerdem bilde ich mir ein dass Bauteile wie Keilriemen, Zahnriemen und allen möglichen anderen Teilen gleich zu Bruch gehen weil einfach ALLES irgendwelche Geräusche macht !!!! Ahhhhh ... ich will wieder Sommer !!! :stance:

  • #3

    Ja ich stimme dir voll zu. Mich kotzt es so langsam auch an.
    Hab mein Cabrio vergangenen Freitag vom lacker geholt. Die haben ihn zum Schluss noch schön gewaschen und poliert und nach dem Wochenende war er wieder total dreckig. Außerdem macht meiner auch alle komischen Geräusche wie du schon sagst, Keilriemen etc....


    Will auch wieder Sommer!!!!


  • #4

    Bin auch dabei, echt sch**** Wetter. Hab auch immer das gefühl das ich fest frier im Auto und ich bin sowieso der größte Gegner von Schnee, Eis und alles was damit zutun hat.




    Gruß Stefan

    [blink] Manchmal denke ich, ich bin der letzte Ritter, aus schönen Träumen zu erwachen das ist Bitter......also schlaf ich weiter meinen Traumlosen Schlaf.........[/blink]

  • #5


    Man kann meckern, oder vorbeugen:

    :D Zurück in die Jugend: :D
    :D 125er for the win. :D

  • #6

    Hey sowas hab ich auch nur das meins am Wagen fest friert:D.



    Gruß Stefan

    [blink] Manchmal denke ich, ich bin der letzte Ritter, aus schönen Träumen zu erwachen das ist Bitter......also schlaf ich weiter meinen Traumlosen Schlaf.........[/blink]

  • #7

    Kann mich dem Gemeckere nur anschließen.
    Aber mein Kadett hat keine Probleme gemacht, zumindest bis zum letzten WE. :(
    Aber der Getriebeschaden hat ja nichts mit der Kälte zu tun...


    Das Einzige was ich bemängeln muss ist das Heckklappenschloss. Egal wie viel Öl ich da reingehauen hab wenns mal aufgetaut war, jeden Gottverdammten Tag ist das Teil wieder festgefroren.

  • #8

    Ich bin auch mal dabei und mekkere mir mal eins hierhin


    Also ich brauch jetzt kein Schnee und Winter mehr war mit meinen Kinder schon mehrere male rodeln und nu reicht es echt ich hab mir nicht umsonst ein Cabrio zugelegt!!!!!


    Und das mit dem Ganz-Auto-Kondom hab ich dann auch versucht aber das musste ja im Boden verankern meins fliegt immer fast weg!!!!


    Also weg mit der Kälte und alles was dazugehört ICH BRAUCH´S NICHT!!!!!!!! :stance:


    Gruß Dennis

    Das Leben is viel zu kurz um geschlossen zu fahren
    1. E-Cabrio C16NZ
    2. Calibra 4x4 Turbo
    3. Trabant 601 Kombi
    GM-Street-Parts
    GM-Racing-Parts

  • #9

    das stimm die kälte nervt schon ein wenig allerdings kann man da auch schöne sachen machen. zb einen großen schlepper schlauch hinter ein auto hängen und jede menge spass haben ;)


    so wie hier:





    und das einzige was hilft gegen die kälte ist dann einfach auto matt schwarz rollen und ab nach korsika flachköpper machen :)

    ...ist als Kind mal in die Ölwanne gefallen


    Kadett E c20let


    Kadett E c14nz im Alltag

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!