Uhr umbauen im Kadett e

  • #1

    Hallo habe ein Problem Ich hab ne neue Uhr bekomm die mit beleuchtung ist und würde gern meine alte ausbauen blos wie?


    Kann mir da jemand nen tip geben?


    Danke

    :brumm: Der Motor brüllt, der Fahrer lacht-schon wieder ´n Golf platt gemacht. :brumm:

  • #3

    mit beiden händen von innen nach ausen drücken und hin und her wackeln, den bekommst sie ohne macken raus.


    oder paar dünne metallstücken bzw schraubenzieher rechts und links in den uhr schlitz rin stekchen und den die uhr leicht raushebeln.


    is eigentlich pille palle, nur machen die meisten dabei kratzer rin.



    gruß sniper

    bau was du kannst, denk was du willst, den was zählt is deine meinung und nich die anderer!

  • #4

    Ich würd's wie der Jens machen.
    Radio raus und dann Hand in den Radioschacht stecken und die Uhr von hinten raus drücken... so ist sichergestellt, das auch Menschen mit zwei linken Händen und/oder grobmotoriker keine Macken in's Plastik machen.


    Gruß Schrauber.

  • #5

    na bis ich des radio raus baue und mir die finger verdrehe , denn lieber so. weil das war schon nen akt das radio mit den ganzen kabeln im schacht unter zu bekommen.

    bau was du kannst, denk was du willst, den was zählt is deine meinung und nich die anderer!

  • #6

    Na hat ja nicht jeder so viele Kabel hinten am Radio, wie Du ;)
    ...und selbst wenn doch... ich hab auch relativ viel dran hängen und muß immer etwas quetschen, bis das Radio drin bleibt, aber ehrlich gesagt hampel ich lieber was länger dran herum, statt mir meinen Kadetten zu vermacken.
    Jeder halt so, wie er mag.


    Gruß Schrauber.

  • #7

    Thread kann zu!!!


    Danke schön...
    Bin von vorne mit den den Radio klammern zwischen gegangen und habe keine kratzer gemacht...
    Vor allem konnt ich sie dank der wieder haken einfach raus ziehen...


    Ich dachte auch nie das die Orginaluhr Beleuchtet wär weil seit dem ich den schon habe sie noch nie geleuchtet hat. naja hab ich jetzt halt eine als Ersatz fals eine mal Kaputt geht wobei auch immer =)


    Danke nochmals...

    :brumm: Der Motor brüllt, der Fahrer lacht-schon wieder ´n Golf platt gemacht. :brumm:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!