neue Motorlager? Woher?

  • #1

    Ich wollte bei meinem c20ne Cabrio die Motorlager neu machen.


    DAEMPFUNGSBLOCK, VORN, RECHTS 90217259 6 84 263


    DAEMPFUNGSBLOCK, VORN, LINKS 90216584 6 84 257


    DAEMPFUNGSBLOCK, AUFHAENGUNG HINTEN 90372462 6 82 561


    links soll bei Opel 45,30€ und hinten 55,13€ ohne % kosten. rechts nicht mehr lieferbar.


    In einem andern Beitrag steht das man im Zubehör oft das Lager für die schwachen Motoren bekommt.


    Hat jemand in letzter Zeit die mal neu gekauft und kann was zu sagen? Wie sind die Teile aus ebay (rechts 25-38€ links 13€ hinten 13-19€), China Schrott?

  • #2

    Kenne das Problem, nicht mehr lieferbar....
    Habe von Leuten gehört die sich die Motorlager für kleinere Motoren geholt haben, eine Seite vorübergehend zugeklebt und mit irgendwelchen Dichtmassen zugeschmiert haben, also den gesamten Zwischenraum, sollen damit sehr zufrieden sein, selber noch keine Erfahrung damit gemacht....

    :gelage:" Is immer noch besser, als ein Kolbenfresser....."
    Lattenrost ist keine Geschlechtskrankheit :denk:

  • #3

    Hallo.. STAHLGRUBER hat se noch Lieferbar. Links STG.Nr.: 4024874 und Rechts STG.Nr.: 4024921. Lieferbar innerhalb eines tages und Erstausrüdterqualität! Grüssle.. PS: Ist auch Febi Bilstein

    *Geht nicht,gibts nicht!!* Zitat by Myself

    *Zum Schrauben und Auto"Crank" geboren, zum Perfektionieren gelebt und bis zum Schluss die Früchte der Arbeit genossen* auch by Myself

    „Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat, es aufzuschließen.“ Zitat W.R.

    „Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln. Ein Auto braucht Liebe! “ Auch W.R.












    Einmal editiert, zuletzt von KadettschmiedeGP ()

  • #6

    opel classic parts hat die auch noch im angebot .
    Sind ab un an mal im ebay drin . einfach mal anrufen dort.


    Ich hab meins im zubehör gekauft . Glaube das war auch febi bilstein .
    Hab allerdings nur das rechte gebraucht

    Kadett Fah´n is geil


    kadett e stufe 3,0 gt

  • #7

    Hab se auch bekommen, und zusätzlich mit Scheibenkleber aufgefüllt .


    „Wird ein Fluxkompensator auf Richtige Art an einen Van der Graaf Generator angeschlossen, erhält man daraus einen brauchbaren Time-to-Nothing-Konverter“
    Zitat: Dr. "Doc" Emmett L. Brown

  • #9

    Jo, bei nem kumpel sind die nach kurzer Zeit, oben gerissen, ansich egal weil unten gepuffert wird .
    Bei mir sind se aber oben noch ganz, weil se nach unten mehr gestützt sind .
    Zumindest der auf dem rechten Bild, der mit den Gewinden nach oben kommt .

    „Wird ein Fluxkompensator auf Richtige Art an einen Van der Graaf Generator angeschlossen, erhält man daraus einen brauchbaren Time-to-Nothing-Konverter“
    Zitat: Dr. "Doc" Emmett L. Brown

  • #10

    Und wie stark härtet der Kleber aus?
    Ist der so wie Silikon oder Affensch*** oder auch als Bärensch**** bekannt


    Also ich meine in welchen Zustand ist das Zeug wenn es ausgehärtet ist?

    :gelage:" Is immer noch besser, als ein Kolbenfresser....."
    Lattenrost ist keine Geschlechtskrankheit :denk:

    Einmal editiert, zuletzt von Der Rostdoktor ()

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!