Was haltet ihr davon und kennt ihr den????

  • #1

    hey Leute habe momentan die chance eine esd und msd zu bekommen!!!


    allerdings sagt mir weder der hersteller noch was anderes was!!!


    angeblich ist er für kadett e und d aber naja da ich mich noch nicht so auskenne bitte ich euch um euren rat!!!



    hoffe ihr könnt etwas damit anfangen!!!!




    Endschalld.: Grundy LTD WSK Sport, GOL 2928 O GE 1057, EG-NR D 22680


    Mittelschalld.: Grundy LTD WSK Sport, GOL 2927 B-GE 1056, EG-NR D 22679





    mfg jan

    Mein anderes Spielzeug hat Titten

  • #2

    WSK hat früher gute und Laute auspüffe gebaut. bedenke aber das die seit über nem jahrzeht nichtmehr hergestellt werden. und das die teile wenn sie gebraucht sind schon einiges mitgemacht haben^^

    HAWK[eye]ich sachs immer wieder wieder.. Gott schütze uns vor Sturm und Wind, und Menschen die vom Taunus sind... ^^

  • #4

    hey also der esd + msd sind neu !!! lagen ca 15jahre in einer scheune aufm dachboden und wurden da jetzt von nem kumpel gesichtet!!!


    bekomme ich die denn eingetragen???


    es ist weder ne abe sonst noch was dabei!!!!


    also was meint ihr nehmen???


    wenn ja was soll sie kosten!!!


    also was würdet ihr mir raten!!!


    welchen höchstbetrag!!!!!



    danke euch für eure antworten!!!!!!


    mfg jan

    Mein anderes Spielzeug hat Titten

  • #5

    Wieso von nem Kollegen gesichtet? Die Anlage wird doch aktuell guckst du hier in der Bucht versteigert. Leider ist der Achsbogen nicht dabei, und es wir wohl auch schwer nen Gutachten dafür zu bekommen, da es die Firma WSK ja net mehr gibt. Die Anlagen sind aber sehr solide gebaut und waren damals auch nicht günstig. Es könnte aber vielleicht bei dem ein oder anderen TÜVer Probs geben, da die Anlagen recht laut sind vergleichbar mit den ersten Bastuck Generationen.


    Mal abgesehen davon, ist die Anlage auf den Bildern gebraucht, sieh Anschluss vom ESD.

    Früher hatten Hexen Besen, heute fahren sie Opel! :D

  • #7

    ja ich weiß er hat sie bei ebay reingestellt!!!!


    das mit der abe ist net so tragisch habe eine zu hause rum liegen!!!!


    allerdings nur für den esd aber die für den msd wirds bestimmt irgendwo geben!!!


    wegen tüv mach ich mir keinen kopp!!!



    ich sag nur TÜVVER DES VERTRAUENS

    Mein anderes Spielzeug hat Titten

  • #8

    Haste denn auch das Gutachten direkt für WSK mit den entsprechenden Nummern? Die Anlagen hatten ja auch keine ABE sondern nur Gutachten, die mittlerweile durch die Jahre nicht mehr gültig sind. Würd gern mal wissen, wie du dafür was auftreiben willst, da es die Firma schon lange nicht mehr gibt. Im Netz findet man nicht drüber.


    Ausserdem wäre mir das zu blöde ne angeblich neue Anlage zu kaufen, wo die Hälfte fehlt. Der Anschluss zum Krümmer muss selbst gebaut werden und der Achsbogen auch. So wird dann aus dem Schnäppchen schnell ne teure Anlage. Reklamieren wird ja auch schwierig, da du in MG wohnst und die Anlage im tiefsten Osten liegt ;).

    Früher hatten Hexen Besen, heute fahren sie Opel! :D

  • #9

    Hallo,


    hab bei mir auch den ESD verbaut. Den hab ich vor ca. 15 Jahren mal neu erstanden. Mit dazu gab es ein Heft mit alles ABE's, und wenn ich mich richtig erinnere dann waren auch die ABE's vom MSD dabei. Muss ich in den nächsten Tagen mal heraussuchen.


    Gruß andy67

    Ich fahre seit 25 Jahren Kadett D, da weiß man was man hat!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!