Schaut mal was bei mir auf den schrot steht

  • #7

    bei uns stand ein vectra b cc 2.0 16v mit 65tkm ohne kratzer mit klima , leder und aller vollausstattung glaube es war edition 2000 beim entsorger, ich hätt heulen können

    http://de.netlogstatic.com/p/oo/102/413/102413222.jpg

  • #8

    Und aus genau solchen Autos hab ich für mich viele schöne Teile ausgebaut und mich riesig gefreut. :)
    Bremskraftverstärker, Hauptbremszylinder, ABS Sensoren, Radnaben etc.

    1988er Kadett GSi 16V 3-Türer // 1989er Kadett GSi 16V Cabrio // 1991er Kadett Fun 5-Türer // 1991er Kadett Caravan Club Special // 1992er Pontiac LeMans 4-door Sedan

  • #9

    Die könnten trotzdem beide technisch fertig sein und eine Reparartur somit nicht lohnend sein. Warum also einen Vectra A der vielleicht noch knappe 500€ gebracht hätte nicht für 2500€ verschrotten ?!! Vectra B bekommt man auch nachgeschmissen und sind beiden älteren Baujahren auch nix mehr wert. Mal nebenbei rosten die ohne Ende

  • #10

    update, in row wurde sogar ein i500 geschlachtet, hallo#?????


    die hölle,


    ich würde mir davon mal abgesehen lieber einen opel mit wenig laufleistung und guter technik mit verrotten schweller und radlaufblechen für kleines geld kaufen nen satz repbleche verbraten und vernünftig mit fertan und maik sanders behandeln als mir für 6000-10000€ ne alltagsgurke zu holen.


    denn bezahlte autos können nicht an wert verlieren im gegensatz zu unserer credit und pumpmoral heutzutage, lächerlich wenn der punkt kommt wo das auto soviel wert verloren hat das der wert der kiste weniger beträgt als der abtrag des credits.....


    habe schon viele dafür mit verachtung bestraft, :D


    klingt hart , aber für mich ist ein neues auto nichts halbes und nichts ganzes, deshalb bekomme ich auch immerwieder athem probleme wenn ich sone kisten auf dem weg zur presse sehe.


    denn nen vectra b wär das idiale alltagsauto, oder der astra g(die auch schon in der abwracke landen) usw


    sorry für eventuelle kritiken..



    Lg.

    http://de.netlogstatic.com/p/oo/102/413/102413222.jpg

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!